checkAd
    DaxBulle77
    DaxBulle77
    1 Diskussionen |  10 Beiträge |    Offline seit 25.05.19, 14:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2019

    Letzte Beiträge

    Ist erfolgreiches Trading möglich?

    25.05.19, 14:12
    Ist erfolgreiches Trading möglich?
    Das ist eine Frage die ich mir immer wieder Stelle. Bisher bin ich langfristig im Investment unterwegs und würde gerne Traden lernen, das Video klang schlüssig, ebenso wie kritisch ironisch …

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    23.05.19, 19:34
    Ich halte Pro7 und Sat1 Media AG nicht so gut als Investment , trotz dieser positiven News.
    Ich sehe bei ihnen einfach nicht genügend Wachstumspotential bei ihnen, das alleine reicht mir nicht
    13:56:26 7,74EUR +1,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DaxBulle77 bewertet

    Von DaxBulle77 eröffnete Diskussionen

    Ist erfolgreiches Trading möglich?

    26.05.19, 14:00
    Gerhard_Mueller
    Du warst doch schon mal hier, um Deinen Kanal zu promoten, oder? Hat offenbar nich viel gebracht bisher :laugh: - sieben Jahre auf YT und nur 1.751 Abos. Das geht so nicht! Also als erstes würd ich …
    Gerrera
    "Zeitschiene"? Braucht kein Mensch. Wer erfolgreicher Trader ist der zeigt seine Uhren, sein Bargeld, seinen Lambo, macht ständig Urlaub, trägt sauteure Designerkleidung, fliegt im Privatjet, macht …