checkAd
    Neuhausser
    Neuhausser
    4 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 06.02.20, 08:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.05.2019

    Letzte Beiträge

    Was geht hier ab...La Jolla

    05.02.20, 14:41
    Das stimmt mich hätte es auch interessiert um welche Aktie es geht :-)
    20.08.22 6,23USD +0,16 %

    Das perfekte Haarstyling für jeden Anlass

    09.07.19, 12:21
    Das perfekte Haarstyling für jeden Anlass
    Jeder wünscht sich gepflegt aussehendes und perfekt gestyltes Haar. Egal ob Locken, leichte Wellen, ganz glatt oder Sleek. Für all diese Verwandlungen ist heutzutage längst kein Friseurbesuch mehr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Neuhausser bewertet

    Von Neuhausser eröffnete Diskussionen

    Das perfekte Haarstyling für jeden Anlass

    04.12.19, 08:08
    gabigo
    Hallo zusammen, ich muss mir da auch keine Gedanken machen, hier sind klar die Glatzköpfe im Vorteil!:D
    Claudi84
    Hitze ist wohl das kleinste Problem, viele meiner Geschlechtsgenossinnen und inzwischen auch mehr Männer schmieren sich Unmengen an synthethischen chemischen Stoffen in die Haare, auch genannt …