checkAd
    FrankfurterSenf
    FrankfurterSenf
      32 Beiträge |    Offline seit 23.04.21, 23:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.05.2019

    Letzte Beiträge

    Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko

    23.04.21, 20:49
    In Österreich gibts 5 Stück im Monat Gratis. In Wien einen Gratis Gurgeltest zum selber machen, 4 mal die Woche, erhältlich in der Drogerie
    24.04.24 1,892500EUR +8,61 %

    Wirecard - Top oder Flop

    28.06.20, 11:45
    Du brauchst solche Menschen nicht für dumm zu bezeichnen. Die wurden betrogen und dahinter waren kriminielle Machenschaften. Im Nachhinein sich hinzustellen und klugscheißen und "ich habs ja eh schon …
    24.04.24 0,018800EUR +2,17 %

    Wirecard - Top oder Flop

    26.06.20, 23:21
    Was ist mit dem Marsalek los? Die großteils der Medien (und da sind große dabei) rätseln wo der ist. Wenn er sich stellen will, und da gab es die infos die letzten Tage dazu, warum meldet er sich …
    24.04.24 0,018800EUR +2,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FrankfurterSenf bewertet

    Von FrankfurterSenf eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von FrankfurterSenf eröffnet