checkAd
    hannes_siegmueller
    hannes_siegmueller
      14 Beiträge |    Offline seit 24.08.20, 12:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 13.05.2019

    Letzte Beiträge

    Paragon im Aufwind ???

    24.08.20, 11:56
    Paragon entwickelt sich immer mehr zur Farce. Ein reines Ego-Projekt des CEO's, der sich nur auf Umsatz fokussiert statt einfach mal profitabel zu sein. Voltabox mit 2 Mio. Umsatz im ersten Quartal - …
    11:59:40 3,80EUR -0,52 %

    Voltabox AG - Börsengang 2017

    26.09.19, 16:34
    Ich war da...also da wurde praktisch NUR von diesem Karo geredet, auch an der Pressekonferenz. Ich wundere mich, wer da den Stand bezahlt hat. Wie immer bezahlen die Aktionäre für die privaten …
    20:41:44 1,105000EUR -5,15 %

    Paragon im Aufwind ???

    30.08.19, 09:15
    Auch das noch: Artega hat den Rechtsstreit gegen Micro verloren und darf den "Karolino" nicht ausstellen. Ganz alles darf er wohl doch nicht machen der Frers. Und ich frage mich: wie viel Zeit …
    11:59:40 3,80EUR -0,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hannes_siegmueller bewertet

    Von hannes_siegmueller eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hannes_siegmueller eröffnet