checkAd
    White House 2000
    White House 2000
    18 Diskussionen |  122 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.01.2000

    Letzte Beiträge

    An den WO-Mod. timotei210 alias Thomas

    27.03.00, 20:44
    Hallo Thomas,

    ich bin KLON2000 und kann leider nicht mehr unter diesem Namen hier schreiben, weil da plötzlich steht "Sie sind gesperrt worden".

    Charlotte macht Kurse

    27.03.00, 20:04
    "also ich würde sagen..."
    "Also ich würde sagen..."
    "Also ich würde sagen..."
    "Also ich würde sagen..."
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von White House 2000 bewertet

    Von White House 2000 eröffnete Diskussionen

    An den WO-Mod. timotei210 alias Thomas

    28.03.00, 22:45
    Crissie
    Ich hoffe, das klappt, Timo! Wichtigere Sachen?, ist es nicht wichtig, wieder einmal ein bisschen Frieden hier rein zu bekommen?? Jetzt haben wir beide darum gebeten, vieleicht tun`s noch ein paar …
    timotei210
    Hallo zusammen, was haltet Ihr davon wenn wir den Thread an dieser Stelle beenden. Dich Klon bitte ich um Zurückhaltung und den Rest darum sich wichtigeren Dingen zu widmen. Es macht recht wenig Sinn …

    P R O X I C O M - Meine Analyse

    24.02.00, 22:04
    Hilki
    Hallo White House 2000, es ist sehr angenehm hier mal Leute zu treffen, die fachlich fundiert an die Analyse gehen. Sind leider nicht viele. Ich bin am Montag in proxicom rein - leider wohl noch zu …
    White House 2000
    Hallo Leute! Hier meine Analyse zu Proxicom, die zuletzt einen gefährlichen Abwärtrend entwickelt. Wie ich weiß, gibt es viele, die aufgrund der Empfehlung von Herrn Maydorn in diese Aktien blind …

    Chemdex - eine B2B-Bombe im steilen Aufwärtstrend

    26.02.00, 19:50
    innsbruck
    rechts hast ghabt!
    White House 2000
    Chemdex bringt Käufer und Verkäufer in den Bereichen Bio- und Gesundheitsforschung zusammen. Das klingt nach einem kleinen Markt. Sollte jedoch der Umsatz von CMDX stellvertretend für die Branche …