checkAd
    Crackster
    Crackster
      88 Beiträge |    Offline seit 03.03.24, 19:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 91 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 17.05.2019

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    28.02.24, 17:50
    Reckitt Benckiser, auch bei einigen im Depot, heute mit bis zu -12% Kursverlust nach verfehlten Erwartungen und hoher Abschreibung. Ausblick im Rahmen der Erwartungen und steigende Dividende. …
    23.04.24 38.490,4PKT +0,69 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    12.02.24, 16:40
    Hallo vostock, dein Beitrag ist leider wirklich durch einige unnötige Posts untergegangen. Auch von mir nochmal vielen Dank für deine stetigen informativen Aufbereitungen. Mit China hat sicher jeder …
    23.04.24 38.490,4PKT +0,69 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    11.02.24, 22:18
    Destruktiv ist, dass du hier in dem ernstgemeinten Ratschlag nur das Negative siehst u. teilweise ins lächerliche ziehst. Hier wurden nun schon genügend TIpps gegeben und statt sich derer in Ruhe mal …
    23.04.24 38.490,4PKT +0,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Crackster bewertet

    Von Crackster eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Crackster eröffnet