checkAd
    Arnie2707
    Arnie2707

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.01.2000

    Letzte Beiträge

    UNITED LEISURE 500% CHANCE!!!!

    09.08.02, 00:21
    Werte Genossen!
    türlich wird da mehr kommen, nur ist momentan der große manitu der börsen gegen unser baby!
    wer jetzt verkauft... hat verloren, hätte ich auch :cry:

    UNITED LEISURE 500% CHANCE!!!!

    04.08.02, 14:13
    Nabend Gemeinde! auf die gefahr, dass ich mich wiederhole: ich hab meine 5.000 stücke noch und gebe sie nicht unter usd 5 wieder her. 25 mio usd werden sicher nur überlegt investiert, ergo: :laugh:

    UNITED LEISURE 500% CHANCE!!!!

    14.07.02, 00:18
    Nabend Gemeinde! :laugh:
    was lange währt, wird manchmal gut! :D
    war lange nicht mehr hier aber
    BIN IMMER LONGER AND STRONGER... als viele denken!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Arnie2707 bewertet

    Von Arnie2707 eröffnete Diskussionen

    Tomorrow! Heute kaufen, morgen freuen!!

    09.07.00, 11:42
    Arnie2707
    Ist nur eine Frage der Zeit, wann Tomorow wieder "IN" ist ;) wenn die börse wieder rollt ist TOM ganz vorne mit dabei!!! soviele analysten können einfach nicht irren!!!! :D
    Arnie2707
    Ist nur eine Frage der Zeit, wann Tomorow wieder "IN" ist ;) wenn die börse wieder rollt ist TOM ganz vorne mit dabei!!! soviele analysten können einfach nicht irren!!!! :D

    FREENET HASS! Miesester Kundenservice!

    28.09.00, 19:25
    Kolosi
    @Arnie007 Es ist schon erstaunlich wie blöd du bist! Freenet hatt über 1,5 Millionen Kunden und in deinem Thread toben sich vielleicht 30 Freenet hasser was solls:D
    Wolf47
    Nach meiner "Pleite" mit Sonnet, bin ich nun auch bei ngi. Allerdings habe ich den Tarif ngi Premium gewählt, in der stillen Hoffnung, daß mir aufgrund der zeitabhängigen Abrechnung die …
     
    -

    Hat jemand eine Meinung zu GEOWORKS GMRX

    04.06.00, 13:54
    centrader
    Geoworks ist ein kleiner aber feiner Mitplayer in der Entwicklung von Software für wireless bzw. wireless e-commerce. Das Gebiet wireless e-commerce ist die Zukunft. Da Geoworks eine relativ nidriege …
    Arnie2707
    sorry, GWRX ist das Kürzel :laugh:
     
    -