checkAd
    toblerone
    toblerone

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.01.2000

    Letzte Beiträge

    PRVH - "Things will be great for the company"

    23.01.04, 16:40
    Schade nur, daß der Bericht in den USA noch nicht mal auf der Finanzseite von Yahoo http://quote.yahoo.com steht. Somit wirds wohl auch keinen großartig interessieren was in dem Bericht steht, wenn …
     
    -

    Hammer-News!1000% oder mehr Teil II

    14.11.03, 16:57
    Wenn man sich die Threads hier mal so durchliest kann man sich nur wundern. Über die, die hier alles schön reden genauso wie über die, die alles schlecht reden und den Weltuntergang beschwören. Die …
     
    -

    CIBC-bald neue News!!!

    16.03.00, 12:20
    sieh´s doch ein wahrheitmann, deine bescheidene pleite-baan will keiner haben! da kannst du noch so sehr hier pushen!
    gruss toblerone
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von toblerone bewertet

    Von toblerone eröffnete Diskussionen

    kann mir jemand sagen . . .

    07.02.00, 17:48
    fsch
    Hi toblerone, das hängt einfach daran, daß es zu Cinemedia leider nur solche werbewirksamen Threads gibt wie diesen hier! Was bleibt einem Investor da schon anderes als diese Aktie aus dem Depot zu …
    toblerone
    . . . warum die Aktie mit dem wahrscheinlich groesstem Gewinnwachstum bei dem wahrscheinlich niedrigsten KGV im gesamten Nemax50 zu solchen Dumpingpreisen zu haben ist? Ich meine Cinemedia! gruss …

    das nervt! keine news, kein handel und dann ein spinner, der zu 0,85 verkaufen will, obwohl 1,81 geb

    01.02.00, 01:38
    daxhund
    Hi toblerone, hab zwar keine Ahnung, von welcher Aktie Du sprichst, aber ich wette, daß sich da jemand vertippt hat. Wollte wahrscheinlich 1,85 eingeben. Das gleiche hab ich schonmal bei Freemarkets …
    toblerone
    oder was sagt ihr dazu?