checkAd
    Profil Wandfarbentester auf wallstreetONLINE
    Wandfarbentester
    Wandfarbentester 
      

    Offline seit 19.01.24, 12:17

    • erstellte Diskussionen
    • 537 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.08.21, 19:53
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    30.03.21, 14:04
    Dann geh mal ein paar Seiten zurück. Da steht alles zu dem "warum". Habe aber eines hier gelernt, diese Diskussionen bringen nichts.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    30.03.21, 13:45
    Wie sind die 6 Cent Gewinn je Aktie zu bewerten? Liegt das über oder unter den Analystenerwartungen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    30.03.21, 13:39
    Kommentar zu was?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    30.03.21, 13:31
    Was machen die AMI´s Heute? Ich hoffe, die versauen den schönen UP nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    30.03.21, 12:28
    Nicht viel, aber auch nicht wenig. Habe kein Cash mehr, da ich auch noch bei Airbus und Daimler mitspiele, kann also mit Nachkaufen nicht mehr reagieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    30.03.21, 12:25
    O.K. Mal sehen, ob ich dann 14:01 noch dabei bin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    30.03.21, 12:22
    Um welche Uhrzeit kommen denn nun die Zahlen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    30.03.21, 12:16
    Bin auch wieder dabei. Muss allerdings aufpassen, da ich "AllIn" gegangen bin.
    .
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    30.03.21, 09:42
    Wenn keiner kauft oder verkauft, dann gar nichts.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    29.03.21, 20:34
    ... 1 Woche später allerdings bis 40% nach oben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    29.03.21, 20:31
    .
    Sagen wir mal so: Nach dem letzten Geschäftsbericht ging es um rund 20% nach unten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    29.03.21, 17:38
    .
    Ich möchte hier keine Diskussion anstoßen wer, wann warum geimpft wird.
    Ich wollte nur mitteilen, dass es nun auch in den Hausarztpraxen nach Ostern losgeht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    29.03.21, 16:47
    .. gutes GAP. Bin nun auch wieder dabei.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    29.03.21, 16:18
    Kleine Info in die Runde. Eben ruft die Hausarztpraxis meine Frau an und fragt, ob sie geimpft werden will mit BioNtech. Hat nun am 08.04. Termin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    27.03.21, 16:03
    Die Nachrichtenlage wird immer besser.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    26.03.21, 18:07
    Artikel der BILD:
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/biontech-werk-in-marburg-erhaelt-freigabe-erste-lieferungen-im-april-75872576.bild.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    26.03.21, 13:13
    .
    Hier geht es doch um die Aktie und nicht um Einzelpersonen.
    Aber gut:
    .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    26.03.21, 12:39
    .
    Meine Güte. Kauf dir ein Eis von deinem Gewinn und sei zufrieden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    26.03.21, 11:58
    Also, bei einem bin ich mir sicher. "Hier" werden garantiert keine Kurse gemacht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    26.03.21, 11:49
    Wie soll man das Kursziel der beiden bewerten?
    Unterschied bei der Gewinnerwartung = 50%; Unterschied beim Kursziel = 2%.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    26.03.21, 11:41
    . Ich besitze 0 Aktien (z.Zt.). Habe die Aktie seit Januar 11 x gekauft und wieder verkauft. Längste Haltezeit waren 8 Tage, kürzeste Haltezeit waren ein paar Stunden. Letzter Verkauf war am Montag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    26.03.21, 10:46
    Wenn du mit den Summen reingehst wie ich, dann wärst auch vorsichtig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    26.03.21, 10:38
    .
    genau so billig wie dein Pushing.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    26.03.21, 10:35
    Das Dumme ist nur, dass wir schon längst keine Fundamentaldatenbörse mehr haben. Die Fakten sprechen für BioNtech, das ist klar. Ich habe mir für den Wiedereinstieg vorgenommen die Zahlen abzuwarten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    26.03.21, 10:24
    doppelt gedrückt, Sorry!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    26.03.21, 10:23
    .
    Den Artikel muss man mal in Ruhe lesen.
    .
    Hätte, wäre, wenn, würde, aus meiner Sicht, müsste, sollte, dürfte, aller Voraussicht nach, kommt es so, dann, .....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    26.03.21, 10:18
    .
    Ja, interessanter Artikel.
    - läuft unter "Werbung"
    - ... habe ich durchgerechnet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    25.03.21, 14:46
    Verschobene Hauptversammlungen kannte ich zuletzt von Wirecard.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Kreuzspinne-2022

    25.03.21, 11:23
    Den Artikel mal in Ruhe lesen.
    .
    - 300 Mio. Euro Minus .... jeden Monat
    - hohe Wahrscheinlichkeit, dass eine Kapitalerhöhung kommt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    steppermon

    25.03.21, 10:30
    War eine schöne Bullenfalle Gestern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    steppermon

    24.03.21, 21:23
    Nicht heulen. Wenn man hier zur Vorsicht mahnt, ist man gleich ein Basher.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    24.03.21, 17:57
    . Keine Seite, war eine Info von meinem Banker als ich einsteigen wollte. Ich mach nichts, bis sich das beruhig hat. Von der Firma bin ich nach wie vor ueberzeugt. Aber wie immer liegt der Gewinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    24.03.21, 17:46
    Unter 95 Dollar wird es kritisch, dort liegen viele STOP.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    24.03.21, 17:14
    .
    Das kann schon sein, die Frage ist nur, ob der Anstieg bei 50 oder bei 100 beginnt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    24.03.21, 16:35
    kann sein wie es will ...... aber Heute wieder mit 5% im Minus ist schon eine Ansage.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    24.03.21, 16:27
    Ich habe mich entschlossen jetzt mal die Zahlen abzuwarten. Sind ja nur noch ein paar Tage. Dann mal sehen, was die Antwort von der Kursseite darauf ist. Wenn dadurch die Wende eingeleitet wird, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    24.03.21, 16:08
    .... bald 1 Jahr rum und es bricht nicht aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magnetfeldfredy

    24.03.21, 16:07
    Ausbruch in welche Richtung?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magnetfeldfredy

    24.03.21, 15:14
    Mal zurück zum aktuellen Kurs. Was sagen die Charttechniker dazu? Eigentlich ist der Kurs jetzt da, wo ich wieder einsteigen wollte. Aufgrund der schnellen Abwärtsdynamik bin ich aber verunsichert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    24.03.21, 13:43
    .
    Ein paar Monate vor der Wahl (wo sie nicht mehr antritt)?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    23.03.21, 20:01
    Mach es wie ich. Zum Glück kann man Trolle und Dumme hier ausblenden, dann braucht man den Müll nicht lesen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    23.03.21, 18:31
    Zitat aus der Ärztezeitung: Mainz. Das Zeitfenster, in dem die Zweitimpfung mit der COVID-19-Vakzine von BioNTech/Pfizer Comirnaty® (BNT162b2) erfolgen soll, ist erweitert worden. Das hat Dr. Michael …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    23.03.21, 15:50
    .... und das, obwohl die Tech's im Plus sind.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    23.03.21, 15:48
    Und warum geht es dann heute fast 5% runter, wenn alles so gut laeuft?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    23.03.21, 15:35
    Man kann sich alles schön reden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    23.03.21, 15:09
    M. M. : Die Kleinanleger sind da bedeutungslos und ohne Einfluss. Ich zaehle mich da auch dazu, obwohl ich hoch 6stellig drinn war.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    23.03.21, 15:01
    Bin jedenfalls froh, dass ich Gestern raus bin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    23.03.21, 13:20
    Bei einem Interview sprach Frau Özlem Türeci darüber, dass sie sich nach der Skalierung des Impfstoffes nun wieder der Krebsforschung widmen können und dafür alle Kraft einsetzen. Meine Meinung: Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002

    23.03.21, 10:49
    . Ich bin Gestern auch erst mal raus und habe den Gewinn gesichert. Das Verhältnis Geld zu Brief hat mich gestört. Eigentlich hätte es Gestern stärker steigen müssen. Wenn es dreht, geh ich wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petervale2002