checkAd
    Bratenbengel
    Bratenbengel
      24 Beiträge |    Offline seit 25.10.20, 10:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.05.2019

    Letzte Beiträge

    Highland Gold Mining

    25.10.20, 10:06
    Ich würde meine Aktien auch gerne behalten, vor allem wegen der Dividende. Wenn die Aktie allerdings von der Börse genommen wird und die Dividende sich ändern sollte, wäre das schön blöd. Da mir das …
    18.11.20 3,336EUR 0,00 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    14.04.20, 22:30
    Inwiefern ist das nicht der richtige Thread? Ich möchte hier keinesfalls Beiträge schreiben, die an der Intention des Threads vorbeigehen (der Beitrag zu Corona war in der Tat off topic). Aber mir …
    08:20:17 38.227,2PKT +0,01 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    14.04.20, 21:21
    Noch haben wir keine Infla, aber wenn sie so weitermachen bald. Das kommt drauf an, wie man die Inflation misst. Das, was uns die Medien als Inflationsrate regelmäßig verkaufen, kann man …
    08:20:17 38.227,2PKT +0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bratenbengel bewertet

    Von Bratenbengel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bratenbengel eröffnet