checkAd
    Smallcap.report
    Smallcap.report
    5 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 29.01.24, 13:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 28.05.2019

    Letzte Beiträge

    Fission 3.0 - der nächste Volltreffer?!

    02.12.22, 16:06
    Hier meine komplette Analyse zu Fission 3.0
    Ich habe auf meinem Kanal eine ausführliche Analyse zu Fission 3.0 gemacht. Würde mich freuen, wenn Ihr mit reinschaut:

    Video laden
    22.04.24 0,385000CAD -1,28 %

    Strathmore Plus Energy Corp / Dev Randhawa will es noch einmal wissen

    02.12.22, 16:04
    Danke für das Posten
    Ich habe hier auch noch einmal ein Update zu Strathmore gemacht und das Unternehmen auch charttechnisch analysiert. Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: …
    22.04.24 0,330000CAD -8,33 %

    Southern Empire - Hochgradiges Gold im Westen der USA

    16.04.20, 01:44
    Southern Empire - Hochgradiges Gold im Westen der USA
    Southern Empire ist ein vielversprechender kanadischer Goldexplorer mit zwei hervorragenden Liegenschaften im Westen der USA. [uimg]14966_20200416014346_Bildschirmfoto 2020-04-15 um …
    22.04.24 0,085000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Smallcap.report bewertet

    Von Smallcap.report eröffnete Diskussionen

    Southern Empire - Hochgradiges Gold im Westen der USA

    28.03.22, 17:25
    SmallCapTrade
    Hi invidia Der Grund für die aktuellen Kursschwankungen dürfte bei dieser Meldung liegen: https://twitter.com/CommanderCMD/status/1489356405677367296 Ich habe Commander Aktien, bei SMP wage ich es …
    invidia77
    Hat hier in Frankfurt jemand in EuroCent zum Preis von Kanada in CADCent gekauft? Hier läuft doch irgendwas ganz krummes im Hintergrund... Habe noch ein paar Stück mit kräftigem Minus als alle hier …
    0,085000CAD 0,00 %

    Prime Mining - Ein weit fortgeschrittener Explorer in einer sehr guten Jurisdiktion

    06.09.23, 17:59
    dosto
    sieht gerade so aus https://stockcharts.com/freecharts/gallery.html?PRYM.V empfehle weiterwatschen
    SEPP_EIXLBERGER
    :eek::eek: Ab auf die WL !!!! https://ceo.ca/api/sedi?symbol=PRYM&amount=&transaction=&ins…
    2,30CAD -5,74 %

    LOOPShare - eine der wenigen sinnvollen Anwendungsgebiete von elektrischen Motoren?

    20.02.20, 09:56
    Martinavest
    wir sind im urlaub in bangkok elektrische roller gefahren. der verleiher hat immer einfach die batterien ausgetauscht was ich ein super system fand. ich glaube das wird auch in deutschland sich bald …
    Smallcap.report
    Loopshare könnt ein interessanter Wert werden. Das Unternehmen verkauft und vermietet in ausgesuchten Städten elektrisch betriebene Motorroller. Nicht die nervigen Spielzeug-Scooter sondern echte …
    0,095000CAD -5,00 %