checkAd
    TheFerret
    TheFerret
      81 Beiträge |    Offline seit 26.08.19, 15:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 30.05.2019

    Letzte Beiträge

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    26.08.19, 15:24
    Ah, cool!
    Hier sind also die Leute unterwegs, die die eigenen Erfolge und auch Misserfolge mit ihrem Mann / Frau stehen. Der Teil von WO scheint schwer unterbewertet.

    Zu mir:

    TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?

    23.08.19, 11:17
    Auch nicht schlecht
    Den Usernamen muss auch erst mal verinnerlichen. Wäre jetzt nicht meine Wahl, aber die getroffenen Aussagen laden zur Bestätigung ein. Ich habe auch Spaß daran, den Börsenbriefaktien auf den Zahn zu …
    06.04.23 0,007EUR 0,00 %

    Maricann Group

    22.08.19, 21:58
    Ah, ist die Hütte auch schon tot. Bin gerade damit beschäftigt, selbige Aufklärung bei Engagement Labs zu betreiben. Dauert nur eine Weile, bis man da auch einen intellektuellen Durchbruch schafft.
    02:10:00 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheFerret bewertet

    Von TheFerret eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TheFerret eröffnet