checkAd
    EXTREMTRADER
    EXTREMTRADER

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.01.2000

    Letzte Beiträge

    ESCOM im nächsten Capital!?

    20.02.00, 20:48
    "Na klar... Das ist mal wieder so ne Ente wie so oft...!"

    Das oder ähnliches werdet Ihr jetzt bestimmt alle denken!??
     
    -

    ESCOM

    20.02.00, 18:12
    1 Euro.....????????????

    Die siehst Du nicht mehr!!!!!!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EXTREMTRADER bewertet

    Von EXTREMTRADER eröffnete Diskussionen

    ESCOM im nächsten Capital!?

    30.09.00, 23:51
    studentin25
    Nein, erst im Dezember-Heft
    the.pirate
    Kommen Capital und Börse Online nicht aus demselben Stall??? Dann wird die Story sicherlich auch noch zweitverwertet...
     
    -

    Japan Asia Investment - Forum Nr. 1

    28.02.00, 19:13
    Manne61
    Hat jemand erfahren was da heute in Japan los war ? Eröffnung 1100 Y Höchstkurs 1780 Y (+61,8%) Schlußkurs 1010 Y (-8,18%) Tiefstand In was haben wir da bloß investiert ... Der Verlauf stimmt …
    JUNIOR_TRADER
    Habt Ihr denn immer noch keine genaueren Infos für mich? Wo finde ich was aktuelles? :):):)
    1,350000EUR -1,46 %

    ESCOM - Ist da was fundamentales dran???

    04.10.00, 13:23
    myIQ
    Datensicherung läuft, bis heute Abend ist dieser Thread wieder unten;)
    the.pirate
    1. Wenn ein Menzel von einer Überbewertung spricht, dann hört sich das nach dem Makler an, der Dir Deine Hütte schlecht reden will: Er will einfach billiger an die Scheine. 2. Die wichtigste Aussage …
     
    -