wallstreet:online
40,10EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX+1,20 % EUR/USD-0,16 % Gold-1,21 % Öl (Brent)+1,41 %

Profil wmbst auf wallstreet:online

wmbst
Bild melden
wmbst 

Offline seit 06.08.19, 19:42

  • erstellte Diskussionen
  • 6 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von wmbst

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.07.19, 17:07
Da sehe ich kein großes Problem drinnen. Die meisten Rastplätze haben ja riesige Parkplätze. Wenn da jeder Parkplatz mit ner Schnelladelstation ausgestattet wird sollte sich das schon ausgehen. Aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.19, 20:04
Sehr ich auch so. Das ist sicher auch mit ein Grund weshalb die großen Hersteller nicht ansatzweise die Beschleunigungsleistungen erreichen. Aber auch die extreme Ausreizung bei der Ladeleistung und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.19, 14:37
Wenn du etwas als Geschwurbel abtust, solltest du deine Meinung schon begründen können.
Du kannst seine Zahlen aber nicht widerlegen.

Ich gehöre zu keinem Ihr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.19, 12:47
Du machst dir das Leben aber ganz schön einfach.
Alles was nicht in dein Weltbild passt muss eine Lüge sein.

Liefer doch bitte genauere offizielle Zahlen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.19, 13:36
1. Um Abgase aus den Städten fernzuhalten
2. Strom kann in Europa selbst produziert werden. Für Diesel muss ne Menge Geld an totalitäre arabische Staaten überwiesen werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.06.19, 11:45
Ich denke, Die komplette Umstellung auf BEV bei VW ist eine Sackgasse. Es wird nicht viele Länder auf dieser Welt geben, die sich diesen Luxus inclusive kompletter Ladeinfrastruktur leisten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 75473, 75231, 75202, 75197, 73497
Wert: Tesla (heute: +3,13 %)