checkAd
    Dewe55
    Dewe55
      19 Beiträge |    Offline seit 08.06.20, 17:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.2019

    Letzte Beiträge

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    08.06.20, 16:54
    Na er wollte doch dass du das für ihn machst und dann eine Zusammenfassung hier postest 😇
    08:09:40 0,136800EUR -2,56 %

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    01.06.20, 19:45
    Ich bin ja auch schon lange investiert und werde es auch bleiben Was mich an dem Thema wundert und dass darauf nirgends eingegangen wird ist der Krach den die Drohnen machen Das wird meines …
    08:09:40 0,136800EUR -2,56 %

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    11.05.20, 17:38
    Ich sehe es als zock auf die Zukunft dieser Technologie Wie weit vorne das knowhow von ddc ist werden wir in Zukunft sehen oder eben in der Versenkung verschwinden Ich lasse es liegen und schaue …
    08:09:40 0,136800EUR -2,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dewe55 bewertet

    Von Dewe55 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dewe55 eröffnet