checkAd
    Edel-und-Zelle
    Edel-und-Zelle
      328 Beiträge |  5 Follower Offline seit 13.07.23, 13:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 109 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 02.06.2019

    Letzte Beiträge

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration

    13.07.23, 12:34
    Servus zusammen. War vor einigen Jahren mal hier investiert und hab mir jetzt mal wieder ne kleine Posi gesichert. Einige wissen es vielleicht schon was die BRICS Länder vorhaben. Für alle anderen …
    16.08.23 0,570000CAD -1,72 %

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration

    17.05.21, 12:33
    Bin froh das scheinbar dieses Mal der Kurs in Kanada gemacht wird. Kam in 3 Jahren selten vor, mehr Pump der Deutschen und Dump der Kanadier. Warten wir auf 15:30 Uhr...
    16.08.23 0,570000CAD -1,72 %

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration

    15.05.21, 10:52
    Hab mich hier seit n paar Monaten mehr oder weniger zurückgezogen. Aber bin natürlich trotzdem investiert geblieben. Für alle die den Montag nicht abwarten können oder nicht so recht wissen wo Sie …
    16.08.23 0,570000CAD -1,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Edel-und-Zelle bewertet

    Von Edel-und-Zelle eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Edel-und-Zelle eröffnet