checkAd
    TobiasK
    TobiasK
    45 Diskussionen |  267 Beiträge |    Offline seit 06.12.23, 12:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 558 angemeldet seit 29.01.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am 15.03.06

    15.03.06, 17:49
    Hakko zusammen

    wie ist das Kürzel vom nächsten DOW Future (aktuell YM06H)??
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %

    Tages-Trading-Chancene am 07.09.2005

    07.09.05, 20:23
    Hallo zusammen, beim Öl könnte heute das Up Gap vom 19 August im 60Min Chart geschlossen werden.... Wenn es dann wieder schnell dreht könnte das Dow F Gap von Gestern auch schnell erreicht werden was …
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TobiasK bewertet

    Von TobiasK eröffnete Diskussionen

    Fragen zum Bau einer 5Kw Photovoltaik Anlege?

    01.04.03, 20:34
    TobiasK
    Danke euch beiden für die Tips. :cool: Mfg Tobias
    ElwoodH.
    Hallo TobiasK, vor einiger Zeit gab es im Solarworld - Bereich Erfahrungsberichte,leider erinnere ich mich nicht mehr an den Nick,aber derjenige war aus Hamburg und begeistert von Finanzierung und …

    Die erste gemeinsame Wohnung und die damit verbundenen Probleme

    21.10.00, 18:59
    4U2
    ".. aber gibt es ,,DIE RICHTIGE,, überhaupt??" Na, wenn Du die Frage schon stellst, zeigt es, dass SIE nicht DIE (ideale) ist, wie Du sie Dir vorstellst!!! Natürlich gibt es DIE RICHTIGE, man findet …
    TobiasK
    @ 4U2 Die richtige Frau dürfte ich egentlich schon haben, aber giebt es ,,DIE RICHTIGE,, überhaupt?? Man muß sich halt nur einigen können und das geht nur wenn man über alles reden kann und nicht …

    Calls auf Daimler Chrysler bei was für einen loht es sich einzusteigen?

    25.09.00, 16:52
    TobiasK
    Danke euch zwein für die Antworten. CU
    ageking
    Hallo Tobias. Da zu n8schlafender Zeit niemand mehr so recht hier anwesend ist möchte ich kurz antworten. Eigendlich wollte ich dich fragen wo du Daimler in Zukunft siehst?! Hab aber zugegebener …
    73,89EUR -0,40 %