checkAd
    Stromberg110
    Stromberg110
      45 Beiträge |    Offline seit 31.03.21, 16:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 40 angemeldet seit 05.06.2019

    Letzte Beiträge

    Xiaomi "Das Apple aus China"

    12.05.20, 13:12
    Das einzige Sorge die ich habe ist, dass bei chinesischen Aktien in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist (siehe zuletzt Luckin Coffee). Auch …
      Xiaomi
    16:14:48 1,900400EUR -3,63 %

    Xiaomi "Das Apple aus China"

    04.05.20, 23:01
    Keine schöne Presse aktuell für Xiaomi, aber wie bereits geschrieben: sowas ist wohl bei jedem IT Unternehmen, mehr oder weniger, der Fall. Erfahrungsgemäß interessiert sich nach 2 Wochen auch …
      Xiaomi
    16:14:48 1,900400EUR -3,63 %

    Xiaomi "Das Apple aus China"

    30.04.20, 19:08
    Schöne und wahre Worte! Ich hoffe trotzdem mal, dass die Aktie durch deinen Appell jetzt nicht zu schnell in die Höhe springt, ich will ja noch zu einem guten Preis ein paar Aktien nachkaufen ;)
      Xiaomi
    16:14:48 1,900400EUR -3,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stromberg110 bewertet

    Von Stromberg110 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Stromberg110 eröffnet