checkAd
    Profil Kinnbremse auf wallstreetONLINE
    Kinnbremse
    Kinnbremse 
      

    Offline seit 22.03.24, 13:01

    • erstellte Diskussionen
    • 12 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.03.24, 08:50
    Wert handelt heute Ex Dividende. Also nicht erschrecken. Bislang hält sich der Abschlag in Grenzen, mal sehen ob das so bleibt wenn die
    Amis aufmachen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    hw_aus_s

    22.05.23, 14:52
    Hi,
    bin seit Kurzem erst dabei. Ist das hier üblich so, dass der Kurs morgens die chinesische Vorgabe nachvollzieht und
    sich dann nichts mehr tut ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    871 von
    mediacool

    23.02.23, 14:35
    Was denn jetzt ? Fakt oder Meinung ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    GAP-Minder

    08.02.22, 18:42
    Bin Deiner Meinung, aber man sieht auch wie rasant es nach oben geht , selbst und schon bei wenig Volumen und ohne belastbare news. Da kann man sich ausmalen was passiert wenn wirklich der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    314 von
    Cryptohans

    06.12.21, 15:18
    Langsam bekomme ich hier kalte Füße, weiß jemand wo die nächste Unterstützung liegt ? Würde da mal nen SL legen. Ich bin absolut bullisch für das Unternehmen aber irgendwann muss ich die Reißleine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    251 von
    ymhi2017

    01.12.21, 13:37
    Capstone und Mantos Copper schließen sich zu Capstone Copper zusammen
    Da war wohl was dran an den Gerüchten

    ---> https://www.minenportal.de/artikel/454932--Capstone-und-Mantos-Copper-schliessen-sich-zu-Capstone-Copper-zusammen.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bukmop

    24.02.21, 16:00
    ... nach der ich wieder short gehen werde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Eezay

    24.02.21, 06:41
    Ist das Video Satire ? Die Dame muss sich nach dem Anstecken ja fast übergeben . Jedenfalls wird ein seriöses börsennotiertes Unternehmen das Video wohl kaum in AUftrag gegeben haben. Die 70er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Eezay

    13.01.21, 08:44
    austricksen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    nicolani

    20.05.20, 15:30
    Beim mitlesen muss ich immer wieder an "Das Boot" denken .

    Kaleu : "Wer viel schmeisst hat bald nichts mehr" :D :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    905 von
    Friseuse

    13.08.19, 10:45
    50 % Retracement
    Das 50er Retracement ist heute getriggert worden.

    Hoffen wir, dass das der Boden war.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    314 von
    Cryptohans

    25.06.19, 14:14
    Hallo zusammen,

    lese normal nur mit in den Foren. Hier mal ein anderer Ansatz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    314 von
    Cryptohans