checkAd
    Dark
    Dark
    359 Diskussionen |  2,71 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Faschisten in Italien an der Macht G8 Gipfel lässt sie knüppeln !

    20.07.01, 22:42
    vielleicht hättest du mal die nachrichten genauer hören sollen. dort hat die sanitäterin vor ort bestätigt, dass das opfer eine große kopfverletzung hat, die eindeutig einem stein zuzuordnen ist. …

    Vandalismus in Genua

    20.07.01, 19:44
    hier hat wohl keiner etwas gegen friedliche demonstranten, die ihre weltanschauung darlegen wollen. auch wenn ich sie in den wenigsten punkten teile, akzeptiere ich sie dennoch, genau so erwarte ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dark bewertet

    Von Dark eröffnete Diskussionen

    Noch jemand Probleme mit DAB??

    13.07.01, 15:41
    Aole
    Vielleicht mal überprüfen, daß -kein Proxy aktiviert ist -Java Script an ist -keine Firewall läuft
    Kulmbacher
    Servus, hatte das gleiche Problem, aber nur mit dem Netscape Communicator. Mit dem Windoof Explorer geht alles.

    ^v^^v^ -I- -I- IN MEMORIAM -I- -I- ^^v^^ ^^v^^

    12.07.01, 00:47
    Dark
    morgen gibts die wende dank msft und co
    Dark
    jawoll, ich oute mich 2000 call bis 6 2002 ...wollen mal schauen

    HOPPLA- HIGHLIGHT KOMMT

    29.06.01, 10:13
    Dark
    schon passiert, jetzt stabilisieren und weiter gehts
    Dark
    auf einmal wie eine fahnenstange nach oben, werden heute noch die 4 euro geknackt??