DAX+1,36 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+0,42 %

Profil Dachselhuber auf wallstreet:online

Dachselhuber
Bild melden
Dachselhuber 

Offline seit 15.06.19, 01:18

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 5 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Dachselhuber

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.06.19, 23:02
Ach so. Naja, wenn man so viel Geld hat, dann beschäftigt man sich bestimmt nicht mehr mit dem aktiven Aktienhandel. Das überlässt man dann anderen und setzt stattdessen auf ein großes, breit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 22:56
Doch, habe ich, denn ich sprach von Netto-Gewinnen, also nach Gebühren und Steuern.

PS: Finde ich nicht so toll, dass man hier seine Beiträge nicht editieren kann.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 22:50
Hmmmm. Zugegeben, ich hab noch kaum Erfahrung mit dem Handel. In den letzten zwei Wochen ist der DAX gestiegen und da hatte ich eine Rendite von 52,3%, wenn man das auf ganze Jahr hochrechnet. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 22:17
Der Zinseszinseffekt beim aktiven Aktienhandel
Ich hab hier mal spasseshalber den Zinseszinseffekt berechnet, bei einer angenommenen Netto-Rendite von 26% pro Jahr.

Angenommenes Startkapital: 100.000 €
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.19, 12:07
Wie funktioniert das Trading im Ausland bzw. bei Auswanderung?
Hallo liebes Forum, ich bin Deutscher, möchte mir aber eventuell im Ausland, EU oder auch ein Nicht-EU-Land, einen Zweitwohnsitz zulegen und diesen nach ein paar Jahren vielleicht auch als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Dachselhuber

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 14.06.19, 22:17 von Dachselhuber
Seite: 1, 2
16.06.19, 15:51

Erstellt: 08.06.19, 12:07 von Dachselhuber
08.06.19, 19:31