wallstreet:online
40,95EUR | -0,35 EUR | -0,85 %
DAX+0,13 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,26 %
Profil H2P2G auf wallstreet:online
H2P2G
Bild melden
H2P2G 

Offline seit 16.10.19, 19:10

  • erstellte Diskussionen
  • 42 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
heute 03:27
Auf den Punkt gebracht!

Ich fahre einen Smart, nachdem die Familienephase vorbei ist.
Über die ganzen SUVs kann ich mir nur wundern, zumal sie oft nur mit einer Person besetzt sind.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.19, 19:42
Sehe das genauso. Vielen Dank für die Gedankenteilung. Wir müssen einfach das irrationale Momentum noch abwarten, um dann die Ernte einzufahren und dann ab nach Süden ;-))
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.19, 19:33
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.19, 19:19
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.19, 19:06
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11816722-tesla-verteidigt-vorsprung-aktienanalyse
Und dann noch ARD, ZDF, SZ etc....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.19, 08:36
Hoffentlich nicht zu off-topic? Einfach mal ganz sachlich festgestellt: Wir bewegen uns auf dem Niveau des Deutschen Bundestags. Als einfach mal ein dickes Fell drüberziehen. Wenn man Prügel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.19, 22:09
Warum auch? Leute die nicht einparken können, sollten gleich den Lappen abgeben, den Wagen dazu und ÖPNV nutzen. Erst recht, wenn man nicht zwischen zwei Bäumen auf dem flachen Land parken kann bzw. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.19, 12:43
Ich frage mich, warum auf das Thema Dieselgenerator nicht genauer eingegangen wird. - Steht am Nürburgring keine elektrische Stromversorgung zur Verfügung? - Erfüllt der Dieselgenerator die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.19, 10:43
Von einem Staatskonzern erwarte ich keine andere Sichtweise. Schließlich ist Linientreue mit dem politischen Berlin angesagt und damit ganzheitliches physikalisches und ingenieurtechnisches …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.19, 21:24
Erdgas = CH4
Wo ist N?
Wo gingst Du zur Schule?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.19, 21:20
Die Pflanzenwurzel kann nur Nitrat (NO3minus1) aufnehmen. Dieses liegt nach Blitzeinschlag und Eintrag durch Regen dann im Boden vor. Pro ha. in D geschätzte 10 bis 15 kg pro ha. Auch bei NH4 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.19, 02:45
Und die Begleitkapelle auf dieser Titanic, der "öffentlich schlechtliche Unfunk" spielt dazu "Spiel mir das Lied vom Tod". Es ist einfach nicht mehr auszuhalten. Diese Massenmanipulation kann nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.19, 22:40
Hi Wegwarte,

https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Wegwarte
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.19, 17:34
Soweit du dazu fähig bist, hat sich die Quellenangabe im weiteren Verlauf erledigt.

Es handelt sich hier um einen weiteren Kinderkreuzug: https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderkreuzzug
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.19, 20:06
Möchte mich dem genialen Kommentar von Indextrader24 anschließen. Erlaube mir Dittsche zu zitieren, denn mit Wurstsalat von der Leyen haben wird sich das Karussel der Inkompetenz noch schneller …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.19, 16:56
Und Tesla gibt es auch imer nocht. Grüße aus der realexistierenden Batteriebrüderschaft.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.19, 16:55
Noch einer, der bei Tesla investiert ist?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.19, 16:51
Das schaffen sie. Haben Norwegen schon einmal vernascht ;-))
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.19, 08:56
Bitte um Quellenangabe. Sehr interessante Angabe, aber stimmt die auch? Außerdem ist Sonne die weltweit gesehen größere Resource. Würde mich interessieren, wieviel im Augenblick …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.19, 08:30
Wir wussten gar nicht, das die Ökos (Grüne) so beschleunigungs- und endgeschwindigkeitsgeil sind.

Grüße von Sigmund Freud und Jules-Gabriel Verne.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.19, 21:19
Sorry, aber das möchte ich jetzt doch verstehen. Ist das jetzt fundamentale Kritik an meiner Aussage oder wie soll ich das einordnen. Sorry, bin Ingenieur und mit "komischer Wahrnehmungsblase" als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.19, 21:06
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.19, 18:20
Zitat von Rostocker_Fischkopp: Error 404 beim Model 3! :laugh:

Bild laden[/quote
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.19, 20:30
Geil!
Und es wäre relevant für den Kurs der Telsa Aktie, wenn alle so rational handeln würden.

Ich hoffe, dass auch im politischen Berlin die Vernunft noch siegen wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.19, 13:46
Das ist der Punkt. Die Batterie ist nur eine Nischenlösung. Elektrische Ladungen lassen sich nicht unbegrenzt packen. Weitere Fortschritte in diese Richtung werden nur marginaler Natur sein. An der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.06.19, 18:28
Was soll das ganze AP-Gelalle hier? Wollt ihr echt nicht mehr selber euer Auto steuern? Ich fahre seit 40 Jahren unfallfrei. Beruflich bedingt auch in Brasilien, USA, Indien, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 05:13
Immer die gleiche Leier. Der Wirkungsgrad - wie auch immer er von den Gegnern schlecht gerechnet wird - spielt keine Rolle. Hey, die Sonne ist nicht der limitierende Faktor. Und damit gibt es gar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.19, 18:20
Und der Footer bzw. Nachspann :eek: Wow, so was Relativierendes bzw. sich aus der Verantwortung Ziehendes habe ich eigentlich noch nie gelesen. Eigentlich ist dies ein klares, indirektes Bekenntnis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.19, 14:02
Das die Zukunft insbesondere zum Bewegen großer Massen auf Wasser und in Luft nach wie vor auf chemisch gespeicherter Energie beruhen wird, ist doch klar. Heizen und Prozesswärme sowieso. Wo die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 09:37
Sorry, mit dem ersten Satz habe ich GGausB zitiert und wollte seine Aussage bestätigen... Habe da beim Zitieren falschen Button gedrückt...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 09:32
Es wäre also beim Zusammenfassen von "falschen Vorhersagen / Lügen" dann auch ganz sinnvoll, darzulegen, was genau man nicht für eine nicht erreichte Guidance im Rahmen eines legitimen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.19, 10:17
... kannst das auch gerne dem Herrn Prof. Lesch ins Gesicht sagen. Schick mir mal das letzte Abschlusszeugnis Deiner letzten Ausbildung rüber. Aber nee, das wäre gegen die DSGVO. Hast nochmal Glück …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.19, 08:08
Geile Liste - Kompliment! Erlaube mir, diesen Link to posten, obwohl er auf den ersten Blick off-topic erscheint: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.19, 07:43
Hi, die LOHC fand ich eine charmante Idee, bis ich diese Artikel las:

https://www.energienovum.de/enxpress/2016/04/wasserstoff-tanken-per-lohc-so-einfach-wie-benzin/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!