checkAd
    Profil H2P2G auf wallstreetONLINE
    H2P2G
    H2P2G 
      

    Offline seit 19.04.24, 10:29

    • erstellte Diskussionen
    • 121 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.06.22, 14:29
    Wie ist im Augenblick eigentlich der Cashflow durch Wintershall/DEA? Eigentlich müssten sich doch die erhöhten Energiepreise positiv diesbezüglich auf BASF auswirken und die Risiken und erhöhten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Muckimann66

    27.04.22, 16:41
    Den Verkauf der Gasspeicher habe ich auch nie verstanden. War das von Schröder eingefädelt. Ich weiß es nicht an kann nur mutmaßen. Es übrignes geht aber um Ludwigshafen und nicht Mannheim. Ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Muckimann66

    27.04.22, 08:05
    Alles korrekt und rechtssicher gebucht. Ihr Kommentar macht keinen Sinn.
    Außerdem: Wie wäre es mit Genitiv? Deutsche Sprache - schwere Sprache? Oder was geht hier ab?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Muckimann66

    06.04.22, 16:17
    Sehe das auch so. Die weltweite Vernetzung spricht dafür. Ludgwigshafen könnte ein Problem werden und anteilig auch Antwerpen. Aber die BASF wird deshalb nicht zu Grunde gehen. Auf steigende Kurse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Muckimann66

    05.04.22, 10:42
    Plaste und Elaste? Die DädäRa läßt grüßen? Hat der Vorredner das wirklich ernst gemeint? Wer will bzw. kann denn aus dem politischen, inkompetenten Berlin diesen komplexen Konzern lenken? Okay, in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Muckimann66

    16.03.22, 11:19
    Aber dass die Gasspeicher an Gazprom verkauft wurden, habe ich bis jetzt nicht verstanden. War das Schröder's Agenda 2030 mit Adlon Suite inclusive??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Muckimann66

    16.03.22, 11:18
    Aber dass die Gasspeicher an Gazprom verkauft wurden haben ich bis jetzt nicht verstanden. War das Schröder's Agenda 2030 mit Adlon Suite inclusive??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Muckimann66

    16.03.22, 11:08
    Ludwigshafen ist ein Problem. Aber in Antwerpen sieht es schon anders aus. Und RoW ist nicht wirklich in diese Krise verwickelt. Und wir haben noch Winterhshall. Super, nicht verkauft. Könnte gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Muckimann66

    01.03.22, 08:12
    Ich nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BalatonBomber

    20.01.22, 12:33
    Super! Danke, dann schaue ich dort nach. Kleiner Spaß: Den Dackel setzt mach nicht bei der Hasenjagd ein, sondern bei der Jagd nach Fuchs und sogar Dachs, denn er geht in den in Bau. Und damit sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Silverager

    20.01.22, 12:16
    Danke für den sehr interessanten Artikel. Manche meiner Beobachtungen sehe ich dadurch bestätigt: - Merkel hat noch nie ein Problem inhaltlich gelöst. Es ging ihr um Machterhalt und „Ruhe im Karton“. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Silverager

    29.12.21, 15:09
    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-212018/impfen-mit-genen/ https://www.praxisvita.de/veraendert-der-corona-mrna-impfstoff-die-menschliche-dna-19471.html Sicher hat der Typ Ahnung bzw. er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    georg60

    29.12.21, 14:33
    mRNA ist eben wie du sagst, keine zelluläre Gentherapie. Hat nichts mit Rekombination auf DNA-Ebene (Genom) zu tun sondern geschieht, der Name sagt es, im Proteom durch Exprimierung des einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    georg60

    29.12.21, 14:19
    Cool wäre natürlich auch per Spray á la Dr. Theiss. Schließlich reden wir hier auch indirekt über Aerosole :laugh . Aber im Ernst, der Applikationsweg über den Verdauungstrakt ist tricky und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    georg60

    28.11.21, 17:18
    Bitterer Montag? https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bisher-nur-milde-s… Es gibt glaubwürdige Stimmen aus Südafrika, welche die Wahrscheinlichkeit einer geringeren Gefährlichkeit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    28.11.21, 16:45
    Warum keine 8000? Warum kein schwarzer Montag bzw. Restwoche wegen Omikron? https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bisher-nur-milde-s… Es gibt glaubwürdige Stimmen aus Südafrika, welche die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    Kwerdenker

    28.11.21, 16:40
    Black Monday too? https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bisher-nur-milde-s… Es gibt glaubwürdige Stimmen aus Südafrika, welche die Wahrscheinlichkeit einer geringeren Gefährlichkeit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schwarzrotweiss

    28.11.21, 16:35
    Bitterer Montag? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punje

    23.08.21, 11:48
    Wenn Wintershall-DEA jetzt die Anlage baut? Und Linde ist schon drin. Und selbst Shell plant langfristiig den Einstieg, dann ist doch klar, das NEL als ein First Mover überrollt werden wird. Also mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Insulaner019

    22.08.21, 17:47
    Knapp über der 200-Tage Linie. Okay, ist keine umwerfende Neuigkeit. Kann mir aber vorstellen, dass die nächste Woche spannend wird. Denn Big Money könnte nach dem Fed Protokoll jetzt schon anfangen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    255 von
    walker333

    18.08.21, 15:37
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    255 von
    walker333

    17.08.21, 14:44
    In Sachen Weltraumschrott ist die Messe noch nicht gelesen. Es wird Beschränkungen geben müssen auf das Nötigste. Sonst ist auch noch das Orbit vermüllt. Ladeinfrastruktur? Okay, für die Mädels die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    255 von
    walker333

    17.08.21, 14:38
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    255 von
    walker333

    30.07.21, 11:07
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    255 von
    walker333

    30.07.21, 10:56
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    255 von
    walker333

    26.07.21, 08:45
    Hi,
    hat jemand eine verlässliche Quelle, wie die Umsatzsteuer bei solchen Transaktionen geregelt ist?
    LG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    255 von
    walker333

    04.07.21, 12:19
    Aus dem Curevac Forum von Engine11 und wie ich finde nicht off topic: Es geht mir nicht darum CV als Betrugsfall hinzustellen. CV hat schließlich die mRNA Technologie quasi erfunden/entdeckt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    255 von
    walker333

    27.05.21, 17:49
    Ein Fragestellung für PASS Studien. Diese werden voraussichtlich als Auflage der Zulassungsbehörden kommen. Oder die Firmen machen (und zahlen) das im vorauseilenden Gehorsam. Aus der Praxisroutine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Dreiseitensteak

    19.05.21, 15:37
    Sag ich doch. Das bedeutet Widerruf der Einwilligungserklärung mit den geschilderten Vorgehensweisen im Innenverhältnis Patients - Medics. Analytisch bedeutet es, dass betroffene Subject zur ITT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Dreiseitensteak

    19.05.21, 13:26
    ... Sorry und an die Ethikkommission und das PEI wird das natürlich ebenfalls gemeldet... Die können ja auch die Studie abbrechen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Dreiseitensteak

    19.05.21, 13:23
    Entblindung erfolgt nur bei SAEs um die Kausalität der Exposition abzuklären d.h. um zu wissen ob es eine "Reaction" ist und nicht nur ein assoziierter "Event". Studienteilnehmers können dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Dreiseitensteak

    12.05.21, 03:21
    Wirdu.a. in Canada diskutiert. "Mismatch", d.h. zweite Impfung mit anderer Vaccine:

    https://www.cbc.ca/news/politics/vaccines-mix-and-match-1.6020986
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Dreiseitensteak

    10.05.21, 11:35
    Ähm, Pfingsten wäre eigentlich ganzheitlich angesagt. Bis Weihnachten dauert mir das zu lang :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Dreiseitensteak

    13.12.20, 11:27
    Hm, das hat sich jemand in die Aktie verliebt und oder ist möglicherweise zu hoch eingestiegen. Eine objektive Beobachtung möchte gerne nennen: Es gibt keine klassischen Puts auf Curevac. Nur die KOs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Dreiseitensteak

    13.12.20, 11:19
    Die Investoren sehen den Preis schon hoch genug. Jezt wird auf Revenues gewartet. Wohlgemerkt subventionsfreie Revenues. Die gibt es noch nicht. Oder habe ich etwas verpasst. Außerdem sitzt da noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Nokery

    29.10.20, 20:17
    Tolle, kurze Zusammenfassung. Es war wirklich nicht viel Neues. Interssant fand ich den Nebensatz, dass man 3-5 Can$ pro user and month erwartet. Vielleicht habe ich etwas verschlafen, aber so genau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punje

    29.10.20, 10:31
    Habe mich gerade registriert. Hoffentlich kommt kein Kundenanruf dazwischen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punje

    27.10.20, 16:12
    Volle Übereinstimmung. Der Prüfplan wurde eben mit heißer Nadel erstellt. Amendment möglich? Ich habe schon ein von der FDA gefordertes Amendment (No. 6) erlebt, das rein auf den SAP (statistical …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Nokery

    27.10.20, 16:00
    Dies ist eine ethische Frage, die im Prüplan geklärt sein muss. Keine medizintechnische! Denn keine Ethkkommission der GCP-Welt wird einen Prüfplan genehmigen, der den Aspekt der Nachverfolgung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Nokery

    11.09.20, 07:58
    Also ich lebe seit 20 Jahren in California, bin selbständig und in der klinischen Forschung tätig. Umweltschutztechnik habe ich mal an der TUM studiert. Geh du mal mit deinen grünen Mädchen aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    255 von
    walker333

    10.09.20, 23:39
    Zertifikatehändler oder Technikanbieter? S&P hat das schon erkannt. Gut so. Es wird alles am Ende wieder ganz normal werden. Bin gespannt auf Brandenburg und den dortigen zweiten Großflughafen. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    255 von
    walker333

    10.09.20, 22:22
    Am 22. hat man mir gesagt.

    Anderes Thema, bei dem unsere Ritter von der traurigen Gestalt - EY - wieder mal mit Ihrer alten Mähre in die Schlacht ziehen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    255 von
    walker333

    07.09.20, 10:55
    Amen - fehlt nur noch der Weihrauch oder was sonst so bei Euch geraucht wird...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    255 von
    walker333

    07.09.20, 10:52
    Ja, bei Wirecard waren sie auch dick im Boot. Weiter so ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Der Tscheche

    25.08.20, 21:57
    Wahrscheinlich oute ich mich jetzt, weil ich erst jetzt auf diesen Linke gestoßen bin als einer, der nicht nicht ganz am Ball ist. Okay, war auch irgendwie woanders die letzten Wochen - mental. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Insulaner019

    01.07.20, 18:20
    Danke für den interssanten Link! Finde ich sehr sachlich und ausgewogen. Findet man - ich kann mich täuschen - in der deutschen Presselandschaft kaum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punje

    30.06.20, 18:06
    ... " und schob die Eier auch noch rein"? Aber nein, das war ja Wallenstein....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Insulaner019

    18.06.20, 10:23
    Aus Wikipedia: "Napoleons Plan war, den Hauptangriff auf den linken Flügel Wellingtons zu richten; ein Sturm auf Hougoumont sollte von dieser Bewegung ablenken und einen Teil der feindlichen Kräfte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    505 von
    Friseuse

    25.04.20, 15:49
    [off topic mode on: Sind wir hier in D-Land nicht alle ein bisserl "Bluna". Sage ich jetzt ganz bewusst angelehnt an den Werbespruch aus den 80ern und die ewigwährende 68er Mentalität. Wir lassen uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    505 von
    Friseuse

    22.04.20, 10:07
    Wollte ich auch gerade anmerken als einer, der mit Doku und GDPR (DSGVO), PHI und dem ganzen Zeugs ständig zu tun hat. Interessant wird sein, wie die FTs diese dann der unkundigen Öffentlichkeit als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    505 von
    Friseuse