wallstreet:online
40,20EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Profil sullus auf wallstreet:online

sullus
Bild melden
sullus 

Offline seit 27.06.19, 17:41

  • erstellte Diskussionen
  • 21 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von sullus

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.06.19, 09:22
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11556069-ots-wirecard-ag-boon-planet-payment-banking-app In der Mitteilung heisst es: "boon Planet ... Erste Payment-App Europas, die komplette …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 12:20
Kannst du uns sagen, wie/wo du diese Spekulationen aufgeschnappt hast?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 10:40
Von der HV wurde hier noch berichtet, dass die Ermittlungen in Singapur abgeschlossen wurden und das demnächst öffentlich verkündet wird. Wann dieses demnächst sein wird, ist natülich unklar, aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 09:23
zum ARP:


Allerdings wurde auch noch berichtet, dass es noch eine Mitteilung gibt, sollte das ARP tatsächlich gestartet werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 13:39
Bildschirmhelligkeit auf das Minimum reduzieren bringt sogar noch mehr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 13:36
In Singapur wurden die Ermittlungen abgeschlossen und das wird demnächst offiziell gemacht? Verstehen wir dich richtig?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 12:24
Völlige Zustimmung. Jedoch muss man es nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 12:22
Natürlich nicht, vor allem nicht so stark verallgemeinernd. Aber im konkreten Fall, um deine Frage auch an einem Beispiel zu beantworten: LV Attacken gegen WDI bzw. mein darauf basierendes Handeln …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 12:00
Man konnte aus diesem Umstand Kapital schlagen, was ja erstmal nicht blöd ist. Die Aussage ist eher zynisch, denn blödsinnig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 11:38
Was macht dich da so sicher? Grundsätzlich wäre es der FT schon noch möglich, denn die Verantwortlichen sind ja noch auf freiem Fuß. Ja, die Masche zieht nicht mehr so gut, das hat man gesehen. Aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 52113, 51894, 51877, 51867, 51646
Wert: Wirecard (heute: +3,09 %)