DAX-0,65 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+2,79 %
Profil Miseib auf wallstreet:online
Miseib
Bild melden
Miseib 

Offline seit 14.11.19, 17:24

  • erstellte Diskussionen
  • 34 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
14.11.19, 17:24
Das ist doch echt der Wahnsinn, lauter positive Nachrichten und der Kurs gibt nach. Schön langsam verstehe ich es echt nicht mehr, warum es so weit nach unten geht. Habe vor 2 Tagen auch noch mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.19, 18:31
Ich hoffe ab 14 November erhalten wir mehr Informationen bezüglich Arizona

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.19, 13:37
Aber ihr geht auch nicht davon aus, dass Dixie demnächst pleite geht?

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.19, 19:06
Schön langsam ist es aber echt Wahnsinn wie der Kurs in den Keller rauscht, man hört eigentlich keine schlechte Nachrichten und doch geht es jeden Tag tiefer

Bitte loggen Sie sich ein!

31.10.19, 22:29
Aber pleite gehen wird Dixie nicht gleich oder was denkst du?

Bitte loggen Sie sich ein!

31.10.19, 18:10
Wie weit fällt Dixie noch?

Bitte loggen Sie sich ein!

31.10.19, 09:32
Jetzt müsste nur noch der Kurs steigen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.19, 19:51
Was ist hier plötzlich los? 23 Prozent minus auf einmal?

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.19, 15:37
Anscheinend hat diese Nachricht den Kurs ganz schön beflügelt oder gibt es noch andere news?

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.19, 18:01
Die Frage ist nur, warum die Aktie auf solche Nachrichten nicht reagiert

Bitte loggen Sie sich ein!

21.07.19, 13:30
Ich denke auch, spätestens in Q4 werden wir sehen, dass die aktuelle Bewertung viel zu niedrig ist

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.19, 19:45
Ja hoffen wir das beste, vielleicht sagen die Q2 Zahlen schon ein bisschen was aus und der Kurs reagiert wieder nach oben

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.19, 17:55
Ok alles klar vielen Dank für deine Meinung. Habe leider einen Durchschnittspreis von 0.67 Euro

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.19, 17:16
Jetzt sogar nur noch bei 0,37 Euro. Was ist hier los? Da muss doch irgendwas vorgefallen sein

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.19, 08:00
Wann ist hier der Boden erreicht. Mittlerweile kommt Dixie nur noch auf eine Marktkapitalisierung von 60 Mio. In der Spitze war der Kurs bei 1,10 Euro. Warum fällt die Aktie ohne Grund so weit?

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 21:54
Verstehe trotzdem nicht, warum es gleich so weit nach unten geht. Die Meldungen hören sich doch alle positiv an und an der Börse wird die Zukunft bewertet und die soll doch sehr gut sein oder nicht? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 17:03
Ich verstehe das auch nicht, heute geht es nochmal steil bergab. Was ist denn hier los?

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.19, 22:27
Heute ging es wieder stark nach unten, gibt es irgendeinen Grund?

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.19, 17:52
Denkt ihr echt es geht wieder Richtung 0,03 Euro?

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.19, 13:17
Wie weit denkt ihr fällt der Kurs noch, wann sind Quartalszahlen zu erwarten?

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.19, 22:18
Die Tochtergesellschaft von Weekend hat eine Fläche von 1,2 Millionen Quadfatfuß, die sie bepflanzen will. Da muss doch eine Neubewertung anstehen. Beispielsweise hat Aurora Cannabis knapp über 4 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.19, 21:35
Ich bin gespannt, was morgen mit dem Aktienkurs passiert bei der Nachricht 😀

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.19, 17:48
Mir gehören derzeit auch 0,1 Prozent des Unternehmens :)

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.19, 21:21
Sehr gut, der Kurs hat wieder die richtige Richtung eingeschlagen, und das ist doch unser gemeinsames Ziel. Freue mich auf die Zukunft von Yield. Scheint spätestens in den nächsten Quartalszahlen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.19, 13:26
Hoffen wir es 🤗

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.19, 19:47
Finde halt heftig, dass die Aktie so heftig unter Druck kommt, mir ist echt ein bisschen Angst und Bange, da ich viel Geld investiert habe und einen Durchschnittspreis von 0,33 Euro habe und dachte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.19, 19:10
Weiß jemand warum Dixie so stark fällt?

Bitte loggen Sie sich ein!

24.06.19, 17:03
Gibt es denn jemanden, der die Kurse die ganze Zeit runter drückt? Es kommt eine positive Meldung nach der nächsten und der Kurs fällt und fällt immer weiter

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.19, 14:38
Was ich einfach heftig finde, dass sich der Kurs seit Börsendebüt von knapp 0,60 Euro auf 0,20 Euro verbilligt hat. Denkt ihr der Boden ist jetzt erreicht oder wie tief kann das noch gehen?

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 20:33
Welchen Kurs schätzt ihr Ende diesen Jahres?

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 17:26
Aber die derzeitige Bewertung von 20 Mio ist doch definitiv zu niedrig, es werden Umsätze nächstes Jahr im zweistelligen Millionenbereich erwartet, da müsste doch bald eine Neubewertung anstehen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 14:30
Ich bin gespannt auf die ersten Verkaufszahlen, mit viel Umsatz rechnet ihr? Das müsste doch dann endlich sich auch im Aktienkurs widerspiegeln oder?

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 20:52
Wann kommen die nächsten Quartalszahlen? Weiß das jemand?

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 19:59
Ich halte derzeit knapp 50.000 Stück. Habe heute nochmals nachgekauft. Ich hoffe, das wird sich auszahlen. Weil die Neuigkeiten gibt es am laufenden Band. Nur hat das den Kurs bisher noch nicht so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!