checkAd
    Aktienfakten
    Aktienfakten
    1 Diskussionen |  504 Beiträge |    Offline seit gestern 19:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 199 Bewertungen vergeben 228 angemeldet seit 14.06.2019

    Letzte Beiträge

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    30.10.23, 15:37
    Ja, ich rede von der Optionsschuldverschreibung 2020/2023. Die Optionsscheine habe ich gewandelt zu 4 x 3,10€ je Optionsschein. Die Optionsschuldverschreibung war jeweils 1€, die nach der Frist - …
    28.03.24 4,81EUR +0,63 %

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    30.10.23, 10:51
    Ich erreiche die IR nicht. Die Optionsanleihe wurde immer noch nicht zurück gezahlt. Fälligkeit war glaub im Juli. Hat jemand das selbe Problem?
    28.03.24 4,81EUR +0,63 %

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    14.09.23, 14:24
    Mir fehlt übrigens immer noch das Geld für die Optionsanleihe und IR ist seit Wochen nicht mehr erreichbar.
    28.03.24 4,81EUR +0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienfakten bewertet

    Von Aktienfakten eröffnete Diskussionen

    Zix - Eine Aktie mit Potential?

    10.09.19, 06:49
    Omegaquelle
    Verrückt, ich hätte nicht gedacht, dass es nach den Zahlen so stark nach unten geht. Aber das Thema ist einfach weiterhin hoch interessant. Ich hoffe Zix macht etwas aus dem Potential und die Aktie …
    Newandfresch
    Um mal einen Einstieg zu finden folgender Link: http://investor.zixcorp.com/static-files/2569e5b3-8ba0-4de1-95d9-32ac737209d7 Die Aktie hat aus meiner Sicht vor allem vertrieblich noch enormes …
     Zix
    8,49USD 0,00 %