checkAd
    mm_
    mm_
    2 Diskussionen |  94 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Probleme mit dem FA

    11.04.04, 15:24
    aha, den "Ertrag" aber wertet das FA als einkommensteuerlich "wichtigen" Vorgang in der privaten Vermögensssphäre obwohl es rechnerisch keiner war :cry: Verrückte Welt, Anleger die Gewinne …

    Probleme mit dem FA

    11.04.04, 14:59
    Hauptanliegen ist folgendes wie teilw. oben beschrieben. Es wurde keinerlei Gewinn gemacht, die Einzahlung von 1995 wurde 2001 ausbezahlt. Darauf erhebt FA Steuern, da das FA dies als Ertrag …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mm_ bewertet

    Von mm_ eröffnete Diskussionen

    Probleme mit dem FA

    11.04.04, 15:24
    mm_
    aha, den "Ertrag" aber wertet das FA als einkommensteuerlich "wichtigen" Vorgang in der privaten Vermögensssphäre obwohl es rechnerisch keiner war :cry: Verrückte Welt, Anleger die Gewinne …
    NATALY
    Zu #13: Das Finanzamt wertet diesen Verlust leider als einkommensteuerlich unerheblichen Vorgang in der privaten Vermögensssphäre.

    Clement will Macht des Bundesrates einschränken

    26.01.03, 20:39
    mausschubser
    Mal ganz provokant gesagt: So, wie die SPD sich derzeit aufstellt, "braucht" sie den Bundesrat doch gar nicht als "Blockierer". Sie hat sich doch selbst dafür und steht sich selbst auf den Füßen. …
    konns
    stirner Wenn die sich einigen, kein Problem. Ich würde aber im Bereich Bürokratie wesentlich dringendere Themen sehen als die Aufgabenteilung Bundestag und Bundesrat. So wie ich Schreiben von Clement …