checkAd
    SimonFrank
    SimonFrank
    1 Diskussionen |  11 Beiträge |    Offline seit 05.08.19, 23:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 19.06.2019

    Letzte Beiträge

    Mega-Crash voraus!

    05.08.19, 23:27
    Ach soo, Du hast dich selbst gemeint, mit den Rechtschreibfehlern?! Dann nehme ich alles zurück! 🤗

    Mega-Crash voraus!

    05.08.19, 23:20
    Die Fakten bleiben, die Prognose stimmt. Wenn alles nicht mehr hilft, dann wird man halt persönlich... 🙄
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SimonFrank bewertet

    Von SimonFrank eröffnete Diskussionen

    Mega-Crash voraus!

    18.11.19, 20:37
    xlite-trading
    Jetzt haben wir doch wieder neue Höchststände erreicht. Normalerweise müssten mittlerweile die Shortis alle pleite sein. Vor allem die Youtuber die nur noch schwarz sehen. Long hat man ordentlich …
    Inderhals
    ;)Keine Fehler mehr. Den "Deppen" beiseite geschoben- Das Heute an der Börse war nur der Auftakt, der uns im Oktober- November erwarten wird. Die Quartalszahlen bisher (Q2) waren überwigend Schei.. …