checkAd
    Archaon
    Archaon
    1 Diskussionen |  132 Beiträge |    Offline seit 04.08.23, 06:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 138 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 23.06.2019

    Letzte Beiträge

    Appia Energy - Der weltweit beste Uran-Geologe auf der Suche nach dem nächsten Mega-Vorkommen!

    02.08.23, 09:57
    Bin gespannt, ob die Gallium-Karte hier noch für Auftrieb sorgt. Bislang ist es lediglich verhalten im Markt angekommen.
    23.04.24 0,120000CAD 0,00 %

    Appia Energy - Der weltweit beste Uran-Geologe auf der Suche nach dem nächsten Mega-Vorkommen!

    13.07.23, 06:05
    Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie bei Alces Lake extrem hochgradige Galliumgehälter gefunden haben. Ist zwar schon 2021 gewesen. Damals hat das keine Socke interessiert. Aber jezt mit Chinas …
    23.04.24 0,120000CAD 0,00 %

    Seltene-Erden-Kooperation: Medallion Res. und Rare Earth Salts

    29.05.23, 15:12
    Vor dem Hintergrund des zu erwartenden Marktwachstums bei NdPr werden bessere Technologien zur Gewinnung / Separierung von NdPr dringend benötigt werden. Vor allem von der westlichen Welt. Hier der …
    23.04.24 0,085000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Archaon bewertet

    Von Archaon eröffnete Diskussionen

    Imperial Mining - mit Scandium zum 10-Bagger

    20.10.22, 15:20
    SmallCapTrade
    Archaon
    Vielen Dank für die Präsi :-) Mein Preisziel ist ja auch für 2030-3035 angesetzt. Denke so lange wird das noch dauern bis der Abbau wirklich läuft.
    0,055CAD -8,33 %