Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,17 % EUR/USD-0,10 % Gold-1,03 % Öl (Brent)+1,31 %

Profil hotstockfan auf wallstreet:online

hotstockfan
Bild melden
hotstockfan 

Offline seit 17.07.19, 18:42

  • erstellte Diskussionen
  • 14 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von hotstockfan

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.07.19, 16:50
...eine lange Strasse mit vielen Bürogebäuden...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.19, 15:48
Ich denke, dass der grosse Unterschied zu Transcanna ist, dass hier auch wirklich was passiert.
Lizenzen kommen peu a peu; Vereinbarungen/Verträge werden geschlossen.
Es sind nicht nur Ankündigungen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.19, 08:48
Das denke ich auch - aber ich denke auch, dass bis zu den nächsten Quartalszahlen nichts großes passieren wird. Sind die so toll wie angekündigt, dann wird es wieder einen Schub geben. Richtig einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.19, 08:45
Wir sind jetzt so ungefähr auf dem Niveau der Kapitalerhöhung...also ist meiner Meinung der Kurs nichts ungewöhnliches. Kommt Umsatz, dann ist der Kurs perfekt zum Einsteigen. Wird das alles nichts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.19, 08:40
Es hilft nicht viel und es ändert auch nichts wenn man auf irgendetwas schimpft. Transcanna ist es eine Wette auf die Zukunft. Und das Risiko ist groß, denn es sind ja noch nicht mal Umsätze da. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.19, 14:30
Ja, ohne Umsatz wird es schwer den Aktenkurs nach oben zu bringen.
Aber jeder Meldung wie dieser nähern wir uns dem Tag.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.19, 17:56
Naja, von irgendwas muss das ja angeschoben werden. Ohne Umsätze bleibt ja nur die Möglichkeit.
Aber für die große Menge hat der Kurs recht passabel regiert, oder?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.19, 11:27
Keine Frage: je früher desto besser. Für uns, aber natürlich auch um den angekündigten Fuss in den Markt zu bekommen. Ich meinte es eher dahingehend: wenn die angestrebten Produktionszahlen kommen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.19, 10:21
Also ich war bei der Führung nicht dabei, aber sehe auch das riesige Potential, weswegen ich auch meine Position gestern noch mal deutlich ausgebaut habe. Es ist auch nicht zu erwarten, dass von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.19, 09:41
naja, mit Tomaten werden wir nicht so viel Geld verdienen;-))) In einer Veröffentlichung steht, dass die Maschinen auf dem Weg sind und im 4. Quartal 19 eine erste Ernte erfolgen soll. Wenn ich den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 52835
Wert: Wirecard (heute: +1,48 %)
Beiträge in der Diskussion: 3173, 3165, 3091, 3040, 3032
Wert: AgraFlora Organics International (heute: +5,75 %)
Beiträge in der Diskussion: 1149
Wert: TransCanna Holdings (heute: -8,39 %)

Über hotstockfan

Registriert seit:25.06.2019

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:6