checkAd
    hotstockfan
    hotstockfan
      70 Beiträge |    Offline seit 21.12.20, 12:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.06.2019

    Letzte Beiträge

    AgraFlora Organics International

    11.01.20, 13:17
    Kein Mensch weiß, was für einzelne Menschen 500, 1000 oder 10000 Euro für eine Bedeutung haben außer den Menschen selber. Und nur sie müssen Ihr Tun verantworten. Jeder darf nach seiner Facon an …
    08:13:04 0,0055EUR +10,00 %

    AgraFlora Organics International

    11.01.20, 12:03
    Nein, auch nicht. Außerhalb dieser Plattform. Aber Transcanna gehört bei mir in die Rubrik Glücksrittertum. Zweimal rein und raus. Einmal eine Woche Piemont gewonnen, einmal dickes, fettes Abendessen …
    08:13:04 0,0055EUR +10,00 %

    AgraFlora Organics International

    11.01.20, 10:55
    Auch wenn ich bei ganz kleinen Positionen zum Glücksrittertum neige und es eher den Charakter vom Spielcasino hat, bin ich kein Dummkopf. Klar, kann es auch in die Hose gehen - auch wenn das nicht …
    08:13:04 0,0055EUR +10,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hotstockfan bewertet

    Von hotstockfan eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hotstockfan eröffnet