Profil YSK auf wallstreet:online

YSK
Bild melden
YSK 
  

Offline seit 10.06.20, 13:55

  • erstellte Diskussionen
  • 4 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von YSK

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.06.19, 15:05
Politische Faktoren und Regulierung hast du aber überall. Derzeit laufen auch Amazon & Co. nicht so toll, weil ein Handelsstreit alles lahmlegt und evtl. uns demnächst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.19, 13:18
Organigram Holdings: Angesichts der Wachstumsraten, des Umsatzes, sowie der Bewertung des Unternehmens ein absolutes MUST HAVE im Portfolio. Die letzten Quartalszahlen haben mich sehr positiv …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.19, 12:55
Das glaube ich absolut nicht. Canopy Growth macht - noch - große Verluste, was jedoch verständlich ist, wenn man schaut, in wie viele Länder sie expandieren wollen/gute Firmen schlucken (Acreage & …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.19, 12:39
Hallo Leute, hab den Thread erst gerade gesehen. Auch ich habe in meinem Cannabis-Wikifolio Aurora übergewichtet, da es für mich, zusammen mit Canopy Growth, die vielversprechendsten Unternehmen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über YSK

Registriert seit:25.06.2019

Weitere Daten

Bewertungen vergeben:1

wikifolio von YSK

Pure Cannabis
wikifolio-NutzerYSK
Summe Investitionen94.565,89 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+3,53 %
Performance seit 1 Monat+25,66 %
Performance seit 1 Jahr+56,33 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.