checkAd
    MROMANE
    MROMANE
      102 Beiträge |    Offline seit 14.04.21, 08:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 02.07.2019

    Letzte Beiträge

    Weekend unlimited

    07.09.20, 17:30
    Ich habe meine Anteile im Wert von 7000€ verkauft. 👍 Alleine nur von der Logik, sollte man sehen, dass wenn in meinem Beispiel die Aktie 1500% steigen müsste, um mein EK Preis zu erreichen. Da sehe …
    28.04.21 0,232000EUR +7,91 %

    MGM Resorts Neubewertung

    12.08.20, 21:28
    Hol dir am besten die App "stocktwits" dort hast du viel Kommunikation. (Zwar auf Englisch, aber die Informationen kommen immer gut Zeitnah). Das Forum ist einfach größer.
    10:33:24 39,68EUR +0,74 %

    Cloudflare

    07.08.20, 23:58
    Watchlist ist gut 👍 nicht beeinflussen lassen. Ich bin bei 31€ rein und trotzdem sehr unsicher, wohin die Reise gehen wird. Ich kann die Aktie nur schwer einschätzen.
    11:57:26 82,33EUR -0,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MROMANE bewertet

    Von MROMANE eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MROMANE eröffnet