checkAd
    Winemaker4711
    Winemaker4711

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Winemaker4711 bewertet

    Von Winemaker4711 eröffnete Diskussionen

    Kampfhund bei BILD

    12.10.01, 22:25
    Sharez
    Dieses wirklich herzhafte Lachen, welches einem das wahre Leben nur einmal im Monat zuteil werden läßt, ist im Board fast täglich möglich. Danke Kampfhund, germanasti et al.
    sharky007
    BILD bellt:D

    COMTRADE 550253 ADHOC

    31.01.01, 19:21
    Purix
    Sind das jetzt gute oder schlechte Zahlen ? ===== Pressemitteilung, 31. Januar 2001 COMTRADE AG – Umsatzwachstum verstärkt sich Die COMTRADE AG, der ganzheitliche und unabhängige …
    ZEUS_IM_ZORN
    Na Prima! Ich hoffe doch, dass sich nicht nur drei Threadteilnehmer für diese Aktie interessieren! ;) Eins steht jedenfalls fest: Die Aktie ist unter Privatanlegern noch nicht bekannt genug. Wenn …
     
    -

    from Kimba_1 :-)

    21.08.00, 00:05
    Kimba-1
    . @ winemaker4711 Danke für die Blumen. Bin aber nicht Autor. Ist von einem Insider, den sein Gewissen drückte. Hat er hervorragend gemacht. Eine saubere Theorie-Leistung. Es handelt sich hier um …
    Winemaker4711
    i love these greeks :D
     
    -