checkAd
    Gaenschen
    Gaenschen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2000

    Letzte Beiträge

    finger weg von ISRAELISCHEN aktien

    13.12.00, 21:14
    Na - Ihr seid ja alle gut drauf. Und so ein netter und freundlicher Umgangston unter den börsianschen Klein-Anlegern.......;) Liegen die Nerven etwas blank????? Weihnachten kommt bald....... Der …

    Dino - gibt`s eine Erholung??????

    20.11.00, 17:06
    Danke sebigbos..... Kurzfristig wird sich ja sowieso an allen Fronten wenig Positives tun.. Langfristig ist die Hoffnung der inzwischen Verarmten, zu denen ich mich auch zähle..... ;) Gruesse, …

    Dino - gibt`s eine Erholung??????

    20.11.00, 13:26
    Tja Börti, Du und ich wir scheinen die Einzigen zu sein, die noch hoffen und glauben....;)

    Leider reichen mir zwanzig nicht...... müßten schon fünfzig werden.
    Gruesse, Gaenschen
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gaenschen bewertet

    Von Gaenschen eröffnete Diskussionen

    Dino - gibt`s eine Erholung??????

    20.11.00, 17:06
    Gaenschen
    Danke sebigbos..... Kurzfristig wird sich ja sowieso an allen Fronten wenig Positives tun.. Langfristig ist die Hoffnung der inzwischen Verarmten, zu denen ich mich auch zähle..... ;) Gruesse, …
    Sebigbos
    Hallo, Ihr Beiden, hatte mal Dino, vor `nem Jahr oder so und bin dann aber `raus. Seitdem beobachte ich die regelmäßig. Vor ein paar Tagen hatte ich dann beruflich mit denen zu tun, und ich kann …

    Warum fällt Knorr in den letzten Tagen so dramatisch????

    04.07.00, 23:59
    brainwave
    @Gaenschen ;)
    Gaenschen
    @brainwave Blind - na gut. War heute schon beim Optiker. Vielleicht wird`s jetzt besser;) Danke für die Aufklärung mit SEEN. Gruesse, Gaenschen

    Was haltet Ihr von Sportsline?????

    19.07.00, 21:57
    Süden
    Also kurz zu Sportsline.Habe letztes Jahr im September für 23 Euro gekauft und im Frühjahr für 50 Euro wieder verkauft.Bin sicher das Sportsline wieder alte Höchststände sieht.Allerdings wird das …
    Rainolaus
    Jefferies & Co Sportsline USA Kursziel $25 Datum : 10.07.2000 Zeit :09:59 Jefferies & Co hält einen Kurs der Aktie von Sportsline USA (WKN 910538, SPLN) von $25 für realistisch. Das Rating …
    0,086700CHF 0,00 %