checkAd
    Darwin
    Darwin

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Bio-Tech-Branche

    26.02.01, 18:39
    Hi, einhergehend mit der Sequenzierung des menschlichen Genoms (von "Entschlüsselung" kann kaum die Rede sein) wurde kürzlich eine Datenbank in das Netz gestellt, deren Datenfülle schwindelerregend …
     
    -

    Reserchmaterial Siebel Systems

    30.01.01, 17:06
    Hi JCD, nur weil Du nach eigener Aussage ein Moralapostel in puncto Rechtschreibung bist: Habe ich in Deinem Posting vom 29.01.01, 22.22.46 Uhr, das Wort "Intutuition" richtig gelesen? Bist Du auch …
     
    -

    Vermischtes

    21.10.00, 19:42
    Zweimal ein falsches "das" - puh! Ist ja fast wie im SAC Börsenticker!
    Aber ich bin erkältet, sorry!

    Darwin
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Darwin bewertet

    Von Darwin eröffnete Diskussionen

    PMC Sierra

    16.10.00, 16:19
    ica
    16.10.2000 PMC Sierra kaufen Hornblower Fischer Deutlich besser als erwartet fiel das Quartalsergebnis von PMC Sierra (WKN 882947) aus, so der Kommentar der Analysten von Hornblower Fischer. Der …
    Larry.Livingston
    TheStreet.com: ----------------------- PMC-Sierra Beats Analysts` 3Q Expectations By Yi Ping Ho Staff Reporter 10/12/00 6:05 PM ET PMC-Sierra (PMCS:Nasdaq - news) beat analysts` earnings …
    10,473EUR -0,32 %

    Eine alte Frage

    02.01.00, 11:44
    Ein Fuchs
    http://www.wallstreet-online.de/community/board/ws/forum/27?uid=&iid= Gruß Fuchs
    Darwin
    Hallo zusammen! nachdem mein alter Mac sich bequemt hat, diese vollgestopften Seiten wieder zu laden, nun meine alte Frage: Hat schon jemand herausgefunden, wie man das board direkt, also ohne langes …

    Ericsson

    10.12.99, 11:43
    Kater
    Die zwei Looser aus dem Bereich bilden eine Allianz. Ericsson hatte in den letzten Jahren massiv Boden gegen Nokia verloren und versucht verzweifelt wieder etwas zuwege zu bringen. Microsoft sieht …
    buy and pray
    Da ist guter Rat teuer. War in meinem Depot eigentlich immer ein ungeliebtes Kind. Da ich steuerfrei war, habe ich am Montag die Hälfte verkauft. Mit dem Rest gehe ich in Rente. Zwar eine …