checkAd
    sirius_bisnismann
    sirius_bisnismann
    4 Diskussionen |  10 Beiträge |    Offline seit 02.02.21, 10:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2019

    Letzte Beiträge

    Durch Corona betroffen

    02.02.21, 10:30
    Durch Corona betroffen
    Hallo. In Zeiten von Corona, geht es vielen leider nicht so gut, gerade den älteren Menschen die z.B. in Altersheimen sind und keinen Besuch empfangen dürfen. Se geht es meiner früheren Nachbarin …

    Überfälle auf Senioren

    23.12.20, 15:27
    Pfeffer
    Also seit dem ich vor einiger Zeit von irgendwelchen Spinnern ausgeraubt wurde, gehe ich nicht mehr ohne mein Pfefferspray aus dem Haus. Ich fühle mich einfach sicherer und kann mich entspannter …

    Jugendliche mit Talent

    22.12.20, 10:39
    Jugendliche mit Talent
    Hi Leute, meine Nichte ist echt talentiert! Sie malt schon immer gern hobbymäßig, aber ihre Bilder sind im letzten Jahr so fantastisch geworden - ich wette in ihr steckt sehr viel Talent, das noch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sirius_bisnismann bewertet

    Von sirius_bisnismann eröffnete Diskussionen

    Durch Corona betroffen

    04.02.21, 09:32
    buchi1971
    Eine Postkarte mit netten Worten ist doch schon mal ein Anfang, das wirkt wunder und gibt man gibt den Menschen das Gefühl, an sie zu denken.
    Hufeisenmagnet
    Hallo, grundsätzlich ist alles was gut tut eine gute Idee. Frag doch aktuell bei Deiner Nachbarin direkt nach womit Du ihr eine kleine Freude machen kannst. Sie wird sich bestimmt freuen.

    Jugendliche mit Talent

    24.01.22, 00:46
    Paul90
    Wie alt ist denn die Nichte? Kann man da über die Schule nicht was regeln? Ich meine so ein Talent muss doch jemanden auffallen und das dann auch fördern. Oder sind die Schulen da nicht mehr so daran …
    aklop
    Das war eigentlich ein guter Rat! Ich hoffe, dass das Kind ein Profi wird, aber vor allem - wird seine Arbeit genauso genießen wie ein Hobby. Zum Glück wäre es dasselbe

    Seriöse Kredite - ein Ding der Unmöglichkeit?

    07.02.20, 18:45
    Chris_M
    Ein Sofortkredit und ein Kredit zum Kauf einer Immobilie sind zwei Unterschiedliche Kreditformen und es geht vom TE doch nicht hervor wofür der Kredit sein soll. Ich würde auch niemanden Geld leihen, …
    Claudi84
    Dass Banken, die einen Grund hätten, Kredite abzulehnen stimmt natürlich. Allerdings wissen wir wohl alle selbst, wie kleinkariert manche Banken entscheiden. Man fällt schnell aus dem Raster raus. …