checkAd
    Newstrading1
    Newstrading1
      6 Beiträge |    Offline seit 09.07.19, 20:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.07.2019

    Letzte Beiträge

    Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA

    09.07.19, 10:50
    das kann leicht sein, ich irre mich oft, aber ab einem gewissen verlust ziehe ich die reißleine sonst muss ich hoffen.
    02:04:01 1,75USD +1,74 %

    Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA

    09.07.19, 09:57
    bin aus palatin raus, dass eine biotech aktie nach fda approval so dermaßen abstürzt habe ich noch nie gesehen und ich dachte noch nachdem die aktie 40% gefallen ist das ist eine riesen chance.
    02:04:01 1,75USD +1,74 %

    Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA

    09.07.19, 09:10
    ja so ist es
    ich habe mich mit palatin verzockt und ich steh dazu da es als trade geplant war werd ich es jetzt auch nicht zu einem langfristigen investment machen :D
    02:04:01 1,75USD +1,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Newstrading1 bewertet

    Von Newstrading1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Newstrading1 eröffnet