DAX+0,19 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Sniperwolf auf wallstreet:online

Sniperwolf
Bild melden
Sniperwolf 

Offline seit 16.11.19, 15:14

  • erstellte Diskussionen
  • 10 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Sniperwolf

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.11.19, 17:22
Sentiment
Also sprich. Von den Cannabisaktien halten suie dieses Papier noch mit am aussichtsreichten? Was sagt die Chartanalyse, wo wäre der nächste Halt?
@ aswx

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.19, 15:25
Norcom was ist da los?
Norcom kommt wieder aus dem Tief,und keiner merkt es. Diskussion garnicht vorhanden. Von irgendwelchen Börsenbriefe empfohlen worden? Wer weiß was? Hätte gerne eine Erklärung für 40 Prozent plus …

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 21:27
Der Aktienmarkt ist nun mal in großer Unsicherheit. AIron ist eine gute Aktire. Aber zur Zeit wird fast alles geworfen, und bei einem Hoffnungsschimmer schnell wieder gkfauft . Ich persönlich werde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 17:10
Und wie sieht es jetzt aus Kollege?😉
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.19, 08:40
Aixtron
Hallo zusammen. Da die 10 Euro nun wieder in die Ferne gerückt sind, würde ich mich nicht wundern, wenn es auf 9 Euro zurück geht. SchauT euch mal den Chart der letzten 6-9 Monate an.ich bin short! !

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.19, 16:28
Moin zusammen. Ich denke wir sehen noch ein neue Aufwärtsbewegung. Der Wert wird bei den Zockern nicht in Vergessenheit geraten. Ich werde jetzt eine kleine Spekulation riskieren. Bei 1,05 das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.19, 12:27
Das ist echt ein übles Spiel was der da so treibt pushen was das Zeug hält. Ich warte auf die 1,50.dann gehe ich auch mal rein
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.19, 09:26
Kurzfristig 20 Prozent mitnehmen würde schon reichen. Ich denke über 24 Euro geht es schneller gen Norden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.19, 14:27
Hallo.
Wie seht ihr die Entwicklung bei Norcom. Brechen die kurzfristige die 24 Euro Marke wieder? Es geht ja zwischendurch mal schnell 20 Prozent hoch, aber leider immer nur kurzfristig
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.19, 14:23
Aumann
Ich sehe noch keine wirkliche Bodenbildung. Das KGV liegt bei 23 ,wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Also zur Zeit einigermaßen fair bewertet Als WachstumsTtitel fehlt mir noch der Boom. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 1723, 1370
Wert: TransCanna Holdings (heute: +16,22 %)
Beiträge in der Diskussion: 2002
Wert: Village Farms International (heute: +4,43 %)
Beiträge in der Diskussion: 47073, 47070, 47068
Wert: AIXTRON (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 845, 829, 827
Wert: NorCom Information Technology (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 642
Wert: Aumann (heute: -0,13 %)

Bestbewertete Beiträge von Sniperwolf

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.11.19, 17:22
Sentiment
Also sprich. Von den Cannabisaktien halten suie dieses Papier noch mit am aussichtsreichten? Was sagt die Chartanalyse, wo wäre der nächste Halt?
@ aswx

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Sniperwolf

Registriert seit:09.07.2019

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1
Bewertungen vergeben:1

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1