checkAd
    Profil Nihilit auf wallstreetONLINE
    Nihilit
    Nihilit 
      

    Offline seit 25.06.17, 17:49

    • 151 erstellte Diskussionen
    • 1.441 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.10.09, 20:01
    @unbeugsam: mein Vermittler rief mich an und sagte ich bekomme für meinen 20000 DM knapp 21000 Euro und das seien rund 9%. Ich habs nicht nachgerechnet, aber schien mir schlüssig. 3% kann ja wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    03.04.07, 23:42
    ups, und schon wieder sind wir bei Karfreitag. @Hausbesetzer: dich würde ich so wie so nicht beraten, denn erstens bist Du schon zu alt, denn wer 1929 schon mitgemacht hat...ich könnte Dir einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Looe

    02.04.07, 17:16
    Hallo , erst einmal bin ich erschreckt, dass ich, nach langer Pause der Abstinenz von W.O. von einigen von euch doch recht unfreundlich von der Seite angemacht werde. Ich würde vielleicht um etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Looe

    01.04.07, 13:14
    http://www.hartgeld.com/ und http://www.goldseiten.de/ ... also ich glaube einige nehmen das auf die leichte Schulter. Ich befürchte, dass sich unsere Welt in einigen Wochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Looe

    06.11.06, 19:11
    srry, jetzt auch ein link der funktioniert:

    http://www.lv-doktor.de/web-control/click.php?ref=10485
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fragen-Steller

    06.11.06, 17:04
    @Ellen: die verdienen aber nur, wenn Du auch verdienst. Also sprich Du hast eine LV vor 4 Jahren ausbezahlt bekommen, dann weißt Du ja was Du erhalten hast, sagen wir z.B. 100.000.- Euro, und wenn Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fragen-Steller

    06.11.06, 16:04
    *Haben Sie auch eine Lebensversicherung, oder hatten Sie einmal ein Lebensversicherung?* kennen Sie schon das brandneue Grundsatzurteil des Bundesgerichtshofs welches Versicherte deutlich besser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fragen-Steller

    21.08.06, 15:40
    Ich muss mal nachschauen, ich hatte irgendwo einen Artikel gelesen, dass die GEZ einem garnicht verklagen könne, da es sich weder um eine natürliche noch um eine juristische Person handele, eben um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buxte

    21.08.06, 15:12
    Das Forum www.Gomopa.net bietet einen sehr großen Bereich über aktuelle Meldungen über dubiose Anbieter und deren ‚heiße Geschäfte’. Ich denke hier sollten alle Foren zusammenarbeiten, damit diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fonds4you.de

    21.08.06, 14:48
    "Die für kommendes Jahr geplanten Änderungen in der Gebührenordnung für Rundfunkempfänger werden für viele teuer: Freiberufler und Unternehmen sollen für den internetfähigen PC zahlen, fernsehfreie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buxte

    08.07.06, 14:34
    wer jetzt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldspender

    04.07.06, 15:05
    bevor ich mich auf den Weg nach Dortmund mache noch´n kurzer:

    warum sind die Italiener alle so klein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tpol

    04.07.06, 14:44
    ich freu mich heute abend schon auf die Begrüßung der FIFA Offiziellen in Dortmund. Die Herren wissen garnicht was sie angerichtet haben. Ich hoffe für die dass Deutschland weiterkommt, an einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tpol

    04.07.06, 14:37
    wie? du auch? verdienste jetzt nicht genug

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tpol

    04.07.06, 14:32
    der war gut, aber sag mal wie sieht das mit dem Urheberrecht aus, den Text kenn ich wo her, pass nur auf !!! Naja die W:O: Moderatoren sind ja derzeit damit beschäftigt postings zu löschen. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tpol

    04.07.06, 14:14
    auch mein posting mit der Adresse wo im Internet der Artikel zu lesen ist wurde gelöscht. nun ist vielleicht Berlusconi auch noch bei w.o. beteiligt, oder warum. Ich finde Fremdenfeindlichkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tpol

    04.07.06, 01:08
    also wenn ich recht verstehe glaubt ihr, dass die Sache mit Frings gekauft ist? Den Verdacht hatte ich auch schon. Frings war immerhin bislang unser bester Spieler.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Luitschi

    04.07.06, 01:05
    die Italiener fliegen immer gegen die Gastgeber raus:
    Frankreich, Korea, Deutschland,...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nihilit

    04.07.06, 01:02
    die sollten ihre Lire wieder einführen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    04.07.06, 00:51
    nun. leider hat ein freundlicher Moderator meine Threads gelöscht, vielleicht ist der ja auch zu Italienfreundlich. Ich wundere mich auch immer dass alle auf der Welt das gleiche machen können, ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutokrat

    03.07.06, 18:25
    zu Gast bei Freunden aus 30 Ländern und dazu noch den Italienern. So etwas kann man nicht Freunde nennen. Italien weiss garnicht, was es sich damit angetan hat. Die einen behaupten, sie haben Angst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hainholz

    17.01.06, 23:00
    BGH Computer: hab Dir eine Boardmail geschickt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    der_konditor

    17.01.06, 17:31
    Man hört es soll Probleme beim Leasefonds 1 geben.
    Weiss jemand etwas darüber zu sagen oder die Gerüchte zu entkräften ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    der_konditor

    12.01.06, 11:06
    weiß jemand etwas über angebliche Probleme beim Lease Fonds 1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    der_konditor

    07.01.06, 12:44
    na geht doch, also strong buy

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nihilit

    06.01.06, 20:27
    Samstag 9 Uhr kommt der nächste Frick-Push für Rothmann? Was wird es sein? Depotaufnahme? Firmenübernahme ? - ich hätte da so einen Verdacht? der neue Goldfonds? Na morgen um Neun Uhr werden wir es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nihilit

    05.01.06, 19:58
    Nein genaues weiss ich noch nicht, aber es soll ein Knaller werden und er wird schon bald kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    der_konditor

    05.01.06, 19:37
    Idee wäre natürlich auch noch in Albis zu switchen, denen gehört immer noch 80% von Rothmann und den Rest von Albis bekommt man geschenkt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    der_konditor

    05.01.06, 19:29
    Hallo Schroet: Gegenfrage 85% des Umsatzes heute spielten sich zwischen 1,85 und 1,95 Euro ab, immerhin ca 4,8 Mio Aktien Umsatz. Glaubst Du, dass die morgen billiger verkaufen werden ? Bei den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    der_konditor

    05.01.06, 18:46
    Naja, eine prognostizierte Verdoppelung hätten wir ja Anfang nächster Woche, wenns in dem Tempo weitergeht. Übrigens soll Rothmann in Kürze einen neuen Fonds bringen, einen Goldfonds, der soll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    der_konditor

    22.11.05, 19:14
    ..auch nur 39 % zugeteilt bekommen. Naja, wenn die Aktie, so wie ihr meint nicht so sehr in die Höhe geht morgen, dann kann ich ja noch 10.000 ordern. Ich halte Rothmann für ein hervorragendes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    12.09.05, 00:16
    Interessant, dass einige Napfsülzen hier über Private Equity diskutieren und nicht mal das "Venture Capital Magazin" kennen. Zu den Kosten: Die sind, wenn man sich mal das Auswahlverfahren anschaut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheStreetbusters

    08.02.05, 00:13
    Ich kann hier insbesondere auf die Ausgabe Juli 2004 verweisen. Unsere Artikel über die effektiven Ablaufrenditen der deutschen Kapitallebensversicherungen haben nämlich nicht nur uns viel Spaß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nihilit

    07.02.05, 23:52
    Hallo Anleger 16, wie wars denn jetzt für 2004 mit der Rendite der Vienna K1 Police 5,13 % netto für den Anleger. Hattest Du etwas Besseres ? Schade ,dass Du es uns nicht verraten hattest. 5,13 % …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anleger16

    28.09.04, 00:36
    :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walterhuber

    27.09.04, 20:34
    ihr könnt die Historie nachvollziehen was 2000 bis 2001 geschah unter den historischen Threads unter Stichwort: DLF und Zeitraum: alles

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walterhuber

    27.09.04, 20:27
    laut Kapital Markt Intern sollen bei ca. 30.000 Anlegern die Vermögen um ca. 2 Milliarden Euro geschrumpft sein. Sie hatten in geschlossene ImmoFonds SI Stuttgart investiert. Durch die Pleite des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walterhuber

    26.09.04, 22:46
    Alle Anleger des Dreiländerfonds 94/17 sollten sich jetzt sputen. Die Gerichte sind den Anlegern derzeit sehr wohl gesonnen. Klage muß noch bis zum 31.12.2004 eingereicht sein, ansonsten ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walterhuber

    06.07.04, 15:14
    Hallo liebe LV-Geschädigte, nun leider kann man gegen diese hohen Kosten bei LVs nix machen. Ist halt "legaler" Betrug, wie der Bund der Versicherten seit Jahren propagiert. Interessantes über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chwiecha

    03.07.04, 00:52
    Ähnliches in der neuesten Ausgabe Finanztest Juli

    ONLINE-TEST aus VERSICHERUNG + VORSORGE 13.04.2004
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Nihilit

    03.07.04, 00:44
    unter http://www.dfb-ev.de/
    nachzulesen:

    Ausgabe III/2004 erscheint am 02.07.2004
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Nihilit

    03.07.04, 00:00
    unter http://www.dfb-ev.de/
    nachzulesen:

    Ausgabe III/2004 erscheint am 02.07.2004
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinderluder

    03.06.04, 00:04
    Hallo Beachwetter: Auch ich arbeite bereits seit sechs Jahren als Makler mit der InterRisk zusammen.Kunden- und Makler-freundliche Abwicklung. ANtragserstellung über PC, Übermittlung des Antrages per …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nihilit

    22.05.04, 10:09
    @Mystifikator: si tacuisses.. wenn Du es nicht genau weißt, dann solltest Du keine Vermutungen anstellen. Selbstverständlich sind die Erträge zu versteuern. Und verkaufen, bei einer fondsgebundenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mystifikator

    17.03.04, 12:56
    Hi El Bosso: also da wär ich mir nicht so sicher , dass das nicht funzt. Ich würde das probieren. Ein zweites Pflichtversicherungsverhältnis, dem ersten Arbeitgeber die Zweitbeschäftigung melden, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    05.02.04, 22:16
    Habt ihr schon mal eure Gesellschaften angeschrieben wie hoch die Kosten sind bei euren Verträgen? Es gibt einige wenige Gesellschaften die durchschnittliche Verwaltungskosten von 8-12 % haben. Einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronger

    01.02.04, 20:39
    Die Royal London Gruppe ist der zweitgrösste Lebensversicherer in England. Lebensversicherungen Royal London Rentenversicherungen Angebote Royal London Anbieter Royal London Angebot London Royal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nihilit

    28.01.04, 00:31
    Zu eurem Liebling Debeka ist zu sagen, dass wir von zwei Kunden Anfragen wegen der Kosten gehalten haben, die Debeka aber seit dre Monaten nicht in der Lage ist zu antworten. Wir haben uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    simonperes

    27.01.04, 00:40
    inhaltslose Polemik.
    Wenn schon nichts gescheites zur Sache kommt,
    dann wenigstens ein Witz über den man lachen kann,
    aber nicht mal das.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    simonperes

    26.01.04, 17:54
    http://www.assekurata.de/%DCberschussbeteiligung_Studie_2004… ...wenn wir jetzt hier von 25% Kosten ausgehen und die restlichen 75% mit diesen Zinssätzen hochrechnen, sind wir genau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    simonperes