checkAd
    Profil Smoky0820 auf wallstreetONLINE
    Smoky0820
    Smoky0820 
      

    Offline seit 18.11.20, 20:12

    • erstellte Diskussionen
    • 12 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.02.20, 19:33
    Was jetzt ihr Hobby Trader
    Ich verweiße euch auf eine aussagen von mir (Smoky0820 schrieb am 23.08.19 19:45:20 Beitrag Nr. 3.202 (61.330.519)) wo ich sehr grob angeschwärzt wurde und ich da gleich wieder man den chat verlassen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Eezay

    25.08.19, 19:01
    Wenn du zitierst dann nimm das nächste mal das ganze Zitat!! Wie schön zu sehen das man selbst bei einer Verabschiedung selbst angepflaumt wird. Gut es regen sich in der regel nur besser wisser und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Eezay

    23.08.19, 19:45
    Wao grobe Töne hier!! Schön zusehn das Leute die frei Meinungen haben runtergemacht werden ich bleibe bei meinen aussagen und kaufe bei 0.05 cent und eure Euphorie der 299% schein noch immer zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Eezay

    17.08.19, 18:39
    HAHAH manche machten sich wenigstens die mühe und sahen nach mache Glauben sich aus zu kennen und andere sind anscheinend mit den letzten Hemd eingestiegen. 90% Prozent haben keine Ahnung wie in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Eezay

    17.08.19, 11:35
    300% so ein Schwachsinn!! Leute glaubt bloß nicht so einen scheiss!! Warum? Vergleicht mal ALLE starken Cannabis Aktien die brauchen alle 4 bis 5 Jahre um zu starten und da wird dann ein Zwerg kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Eezay

    09.08.19, 12:49
    Ich nutze solche Gelegenheiten fast immer zum nachkaufen übern Broker. wer weis ob oder wie lange es noch so billig bleibt. wir kleinen fische wollen doch auch mal ein bissl geld haben...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    borodin1973

    09.08.19, 11:48
    👍Die Ruhe vor dem sturm....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Joesefl32

    31.07.19, 17:19
    Da sind ja wieder die ober Spezialisten am Werk.... 😜😅😅🤣🤣😅🤣 was glaubt ihr? Von heute auf morgen reich? Mindestens noch ein bis zwei Jahre bis da was Aussage kräftiges kommt. Und an die Hobby Trader …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Aktienglueck

    12.07.19, 08:09
    Gegen Crypto haben die alten Geld wäscher keine Chance mehr um sich selbst zu bereichern. Wenn ich powell, Merkel, Trump.... were würde ich auch gegen Crypto Feuer,n da ich Angst hätte das meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bessergewusst