checkAd
    Mac Moneysac
    Mac Moneysac

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2000

    Letzte Beiträge

    Ackermann: Deutsche Bank Mrkt-Kap +100% in 2 J.

    11.05.02, 13:51
    Schafft Achermann das ? Er verknüpft seinen guten Namen mit dem Ziel in 2 J. den Marktwert zu verdoppeln !! Beteiligungen sollen abgebaut werden. Aktienrückkäufe. Aber was macht das operative …

    Börsenstammtisch in Stuttgart gesucht

    01.11.01, 18:38
    Habe Interesse am Börsenstammtisch in Stuttgart. Bin Langfristinvestor.
    Bitte Info. Danke !
    Micha
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mac Moneysac bewertet

    Von Mac Moneysac eröffnete Diskussionen

    Ackermann: Deutsche Bank Mrkt-Kap +100% in 2 J.

    19.05.02, 10:25
    parade
    Hallo Moseländer, ich habe die Deutsche Bank schon seit vielen Jahren im Depot, bei Mitte 90 Euro realisiert und seit einiger Zeit wieder drin. Für mich ist die Ausage des Herrn Ackermann sehr …
    Kugelschreiber
    Wegen der Dividende nächste Woche habe ich auch Anfang Mai ein paar Aktien gekauft. :)

    Aktienanleihen

    20.05.01, 16:20
    Mac Moneysac
    Eine Übersicht über alle Anleihen kenne ich nicht. Einfach bei den Homepages der Banken nachsehen. z.B. www.aktienanleihen.commerzbank.de Ich sehe bei Aktienanleihen den Vorteil auch bei SEITWÄRTS …
    Kollektor
    Ich halte nicht viel von Aktienanleihen. Geht der Kurs der Aktie runter, ist man auch nicht besser dran als mit der Aktie selbst. Geht der Kurs rauf, hat man nur die 11 %. Eine ideale Anlage für die …

    microsoft - Kursrückgang

    05.03.01, 16:19
    börsenfüxlein
    oracle hat mittlerweile ein KGV von 16. Derzeit ist alles möglich. füxlein
    Mac Moneysac
    warum fällt MSFT weiter. Aufgrund des Gewinnwachstums dürfte ein KGV von 30 doch nicht unterschritten werden ? Vor einiger Zeit sagte z.B. Thilenius "für einen Monopolisten sei ein KGV von 50 okay" …