checkAd
    AxelK
    AxelK

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2000

    Letzte Beiträge

    Mannheimer - wie ist das eigentlich ...?

    06.07.03, 19:12
    Na der Anstieg im xetra ab 19.30 war durch den Analy auf NTV verursacht,ma schaun wie weit die Lemminge da wieder hinterherrennen. Unglaublich erst eindecken und dann ne versteckte Kaufempfehlung …
     
    -

    Telecom Italia Barabfindung annehmen ???????

    06.07.03, 11:32
    Hallo, bis zum 10.7. muss man sich entscheiden die Barabfindung von 8.01 € für eine Aktie anzunehmen.Da ich mehr dafür bezahlt habe beim Kauf würde ich lieber warten.Ich befürchte allerdings das dann …
    24.04.24 0,224700EUR -0,24 %

    DAUSEND!!!

    05.06.03, 00:32
    sell the ralley
    bei soviel bullishness frag ich mich haben die leute so ein kurzes gedächtnis ?
    naja katzenjammer kommt dann wieder später !
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AxelK bewertet

    Von AxelK eröffnete Diskussionen

    Telecom Italia Barabfindung annehmen ???????

    07.07.03, 11:53
    leasi
    Auch ich suche Antworten auf diese Frage,habe noch keine weiteren Infos gefunden und hoffe wie du, auf eine Begründung zum für oder wieder dieser Offerte.Vielleicht hat jemand im Board eine fundierte …
    AxelK
    Hallo, bis zum 10.7. muss man sich entscheiden die Barabfindung von 8.01 € für eine Aktie anzunehmen.Da ich mehr dafür bezahlt habe beim Kauf würde ich lieber warten.Ich befürchte allerdings das dann …
    0,224700EUR -0,24 %

    Montag normaler Handel ?

    08.02.02, 14:14
    Sushi138
    Ddorf hat am Montag offen
    big_mac
    asche auf mein haupt. habe morgen gelesen. gestern wohl selbst zu tief ins glas geschaut. :)

    INTERSHOP Neuigkeiten kommen bald

    26.03.01, 05:55
    Myoky
    Guten morgen liebe Intershop Freunde, nur wer früh aufsteht, kann seiner Zeit voraus sein Ich denke, dass Intershop zuviel an Wert verloren hat und die Aktie etwas verfrüht "beerdigt" worden ist. …
    ISHguru
    @newbeta 13.00 hat zu tun mit Futureabrechnung,gibt manchmal komische Kurssprünge nicht überbewerten. Schlussauktion bei ISH ungewöhnlich,vielleicht hat ein Big Player die Reissleine gezogen,ahnte …