checkAd
    Mystic-Lord
    Mystic-Lord
    2 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 26.07.19, 00:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.07.2019

    Letzte Beiträge

    Ein paar Anfängerfragen zu ETF / Sparplänen

    26.07.19, 00:14
    Ein paar Anfängerfragen zu ETF / Sparplänen
    Hallo liebe Community.

    Bin noch ein richtiger „Neuling“ was Börse/Aktien usw. angeht.
    Hab bisher lediglich ein wenig mit der Trade-Republic App experimentiert.

    Knockouts mit Enddatum

    18.07.19, 14:01
    Knockouts mit Enddatum
    Hallo zusammen.

    Bin noch relativ neu im Aktienmarkt und somit Anfänger.
    Nach ein paar gewöhnlichen Aktien etc... bin ich nun auf Knockout Zertifikate aufmerksam geworden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mystic-Lord bewertet

    Von Mystic-Lord eröffnete Diskussionen

    Ein paar Anfängerfragen zu ETF / Sparplänen

    27.07.19, 21:46
    honigbaer
    Wohin geht denn die Urlaubsreise? Und was Pennystocks? Explorer? Oder Firefox?
    Chris_M
    :confused::confused::confused: Für einen angelegten Sparplan zahlst du zwischen 1,5% - 2,5% Gebühren je nach Broker. Bei Aktions ETF nichts ... aber wenn du bei Trade Republic bist, dann kauf doch da …

    Knockouts mit Enddatum

    20.07.19, 23:31
    Freak_dd
    Bei Ko-zertis gibt es keinen wertlosen Verfall. Falls die Ko-Schwelle erreicht wird, werden die Dinger zu 0,001 kostenlos ausgebucht.....mit Verlustverrechnung. Du kannst die Zertis im Depot …
    honigbaer
    Zu beachten ist auch, dass es bei kos mit festem Verfallsdatum keine Anpassung des Basispreises im Fall von Dividendenzahlungen des Basiswerts gibt.