checkAd
    markusrher
    markusrher
      229 Beiträge |  2 Follower Offline seit 06.03.24, 19:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 152 Bewertungen vergeben 46 angemeldet seit 19.07.2019

    Letzte Beiträge

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    26.01.21, 21:18
    Microsoft sollte heute ebenfalls Richtung Norden gehen. Auf den Kurs von Apple bin ich morgen eher gespannt
    10:40:23 2,996EUR +0,33 %

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    26.01.21, 21:06
    Ich bin gespannt ab wann nun nach und nach die Leerverkäufer ihre Positionen wieder glatt ziehen. Die nächsten Tage könnten sehr Interessant werden ;-)
    10:40:23 2,996EUR +0,33 %

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    25.01.21, 15:48
    Der morgige Tag kann sehr Interessant werden. Sollte morgen eine positive Nachricht beim Call kommen sehen wir dank den Shortsellern wahrscheinlich einen größeren Kurssprung.
    10:40:23 2,996EUR +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von markusrher bewertet

    Von markusrher eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von markusrher eröffnet