checkAd
    Saaartlesip
    Saaartlesip
    5 Diskussionen |  204 Beiträge |  2 Follower Offline seit 14.07.22, 20:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 21.07.2019

    Letzte Beiträge

    BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!

    02.12.21, 17:18
    Differenz zum NAV nun bald mehr als 25 %. Die Anleger bin BB sind von dem Biotech Sektor Recht abgekoppelt. Crazy. Die Aktie ist krass überbewertet.

    Die Frage ist nur, wie lange das noch gut geht
    16:36:16 42,325EUR -0,35 %

    Autolus therapeutics

    04.04.21, 21:29
    Bin auch noch dabei. Glaube die Talesohle ist bald erreicht
    16:38:13 4,15EUR +0,73 %

    BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!

    22.03.21, 23:08
    Wahrscheinlich. Haben ne deepe Pipeline. 20% wegen einem Phase 3 Trial sollte keinen 20 % Drop rechtfertigen. Aber dunno.
    16:36:16 42,325EUR -0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Saaartlesip bewertet

    Von Saaartlesip eröffnete Diskussionen

    Molecular Templates

    08.06.22, 17:55
    sw1975
    seit gestern tut sich was.denke hier kommen news.chart hat gedreht und es könnte ein schneller verdoppler kommen.aktie stark unter chashlevel.
    Saaartlesip
    Die Frage ist nur, wann es wieder über den KE Preis geht. Nach meiner Meinung nur eine Frage der Zeit :)
    1,600000USD +3,23 %

    Xeris Pharmaceuticals

    15.11.21, 11:09
    codiman
    Let me talk briefly about our pipeline, as well. I’ll start with Recorlev. As we’ve articulated, a tremendous part of the value of the Strongbridge acquisition is the market opportunity for Recorlev …
    codiman
    Vor diesem Hintergrund freue ich mich, sagen zu können, dass wir ein sehr starkes drittes Quartal hatten, der Pro-Forma-Nettoumsatz von Gvoke und Keveyis betrug 22,5 Millionen US-Dollar, 11 Millionen …
    2,38USD -3,64 %

    Magenta Therapeutics: Stammzellentherapie

    16.02.20, 14:18
    Freedom2040
    Ich kenne Heidelberg Pharma und ja ich weiß das Magenta die Technologie nutzt. Aber um wirklich zu Forschen und die Möglichkeiten zu nutzten braucht es Geld. Und Deutschland ist was Investition …
    Mogli3
    Dann informier dich mindestens mal.
    23,51USD +0,38 %