checkAd
    lubber
    lubber

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2000

    Letzte Beiträge

    Fondsbriefe

    20.11.00, 19:12
    Hi Gekas,

    auf www.aktien-service.de kannst du einen Fondsnewsletter abonnieren. Den find ich recht informativ.

    Activest LogistikWorld

    12.11.00, 12:00
    Hi,

    Ich hab Post von der DAB bekommen, dass die diesen Fond ohne AA anbieten. Den Fonds find ich auch interessant.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lubber bewertet

    Von lubber eröffnete Diskussionen

    Leader Basket von der Dresdner Bank

    08.09.00, 23:18
    The Real Marketer
    hallo lubber, klar, wenn ein fonds breiter streut, dann können da natürlich auch werte drin sein, die sich im nachhinein als nieten erweisen. letztlich sind zertifikate ncihts anderes als ein mix …
    lubber
    Hallo Oliver, Danke für deine Antwort. Dies sollte man natuerlich mal überdenken. Jedoch werden viele Fonds auch durch die breitere Aufstellung verwässert und es sind einige Nieten dabei. Ich nehme …