wallstreet:online
41,35EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Warren_Kostolany auf wallstreet:online

Warren_Kostolany
Bild melden
Warren_Kostolany 

Offline seit 16.09.19, 16:45

  • erstellte Diskussionen
  • 120 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Warren_Kostolany

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.09.19, 13:27
Dann steige ich mal mit größeren Beträgen ein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 22:58
Was sollte dann dein Link? Das war keine neutrale Aussage in dem Beitrag erkennbar. Ich dachte du willst ausschließlich objektive Informationen,damit keiner irgendwie beeinflusst wird. Was hat aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 21:24
Ist doch logisch, da VW selbst beim E Auto hinten hängt. Und da sie bei Brennstoffzelle absolut hinten sind, muss diese Technologie ja Mist sein. Nel Asa zeigt wie es geht,bzw. was aktuell technisch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 12:16
Das Kupfer soll doch nicht sehr tief in der Mine liegen, also sollte doch ein billiger Abbau möglich sein und Personalkosten sind dort ja auch sehr sehr niedrig. Und Kupfer steht doch hoch,krass, das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 11:46
Ansonsten ist es eine Unterstellung und du verstößt gegen deine Regeln,die dir ja so wichtig sind. Kupfer fällt und das passt dir nicht und trotz eines enormen Aufschwungs seit 2009 sieht man das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 11:43
Du wirfst mir vor,ich habe deine Beiträge moderieren lassen. Beweise es.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 11:13
Ich kann bei dir leider keine Sachargumente erkennen. E Autos, daran klammerst du alle Hoffnungen,dass APN vielleicht irgendwann endlich die versprochenen 15.000t abbaut. In Hinblick auf 2% …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 10:21
Du ignorierst wieder mal, dass Thema mit der Moderation. Willst du dazu noch was sagen? Mein Strom kommt z.B. ist 100% regenerativ und ich besitze kein Auto, aber mehrere Fahrräder. Noch irgendwelche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 09:04
Guten Morgen, was ist dein Problem?! Ich habe Beiträge moderieren lassen? Ganz sicher nicht. Frag gerne bei wo nach, ich habe keinen Beitrag von dir moderieren lassen, ist dein Selbstbewusstsein so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.19, 15:56
Doro hatte Recht und ich bin der Meinung, wir sollten AML hier nun keine Bühne mehr geben. Wenn keiner mehr auf die leeren Texte von ihm reagiert, ist er hoffentlich endlich mal ruhig. Schau dir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von Warren_Kostolany

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.09.19, 06:42
Jetzt ist es also völlig rille 😉 Auch witzig. Zuerst sollten es exakt 2 Jahre sein und nun hast du den Nachweis erbracht und dann ist es dem anderen User plötzlich rille. Du wirst ihn erst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.19, 08:37
Keine Sorge. Der Brief ging vor Monaten schon raus und wieso glaubst du, dass ich mich immer so vage ausdrücke wie hier im Forum. Danke für deine Gedanken, ich komme aber gut klar. Du überspielst wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.19, 14:55
Wehrter Aml, wer keine Kritik verkraftet und stattdessen beleidigt ist ja hinreichend auch durch andere User belegt. Also beruhigen Sie sich, lassen andere User ihre Meinungen haben und alle sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.19, 20:49
Ich glaube Sie werden hier von niemanden groß beachtet. Schauen Sie lieber zu, wie auch Ihre anderen Anlagen immer dunkelroter werden. Irgendwann finden Sie hoffentlich eine Aktie die Ihnen Gewinn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 21:24
Ist doch logisch, da VW selbst beim E Auto hinten hängt. Und da sie bei Brennstoffzelle absolut hinten sind, muss diese Technologie ja Mist sein. Nel Asa zeigt wie es geht,bzw. was aktuell technisch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Warren_Kostolany

Registriert seit:02.08.2019

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:33

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
90