checkAd
    Warren_Kostolany
    Warren_Kostolany
      586 Beiträge |  1 Follower Offline seit 07.04.24, 12:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 132 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2019

    Letzte Beiträge

    Altiplano Minerals Ltd.

    07.04.24, 12:00
    Dir ist klar, dass Kupfer schon mal viel teurer war oder sehr viel günstiger. Eine Korrelation mit dem Aktienkurs kann ich nicht erkennen....
    23.04.24 0,095000CAD -9,52 %

    Altiplano Minerals Ltd.

    03.04.24, 08:39
    Ah,ne ganz neue Ausrede.... Wann erreicht diese Firma denn ein neues ATH? Wenn nicht jetzt,wann dann? Eine Rezession kündigt sich an,dann werden auch weniger Rohstoffe benötigt und falls Trump …
    23.04.24 0,095000CAD -9,52 %

    Altiplano Minerals Ltd.

    27.03.24, 14:47
    Was bringen noch so schicke Tabellen,wenn es dem Aktienkurs egal ist. Wenn man bei dieser Aktie nicht short ist,verdient nur mit steigenden Kursen Geld. Vor Jahren wurden Kurse von 1€ …
    23.04.24 0,095000CAD -9,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Warren_Kostolany bewertet

    Von Warren_Kostolany eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Warren_Kostolany eröffnet