checkAd
    abgemeldet-676286
    abgemeldet-676286
    10 Diskussionen |  735 Beiträge |  5 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 109 Bewertungen vergeben 21

    Tencent TOP Chancen jetzt

    19.02.20, 12:05
    abgemeldet-676286
    Vielleicht sollte man Tencent auch ein Stück mit Facebook und Apple vergleichen, denn über We Chat kann auch bezahlt und analog WhatsApp auch geschrieben werden
    abgemeldet-676286
    Aufgrund seiner Reichweite und seines Wachstums ist die Auswirkung von Tencent zu groß geworden, um ignoriert zu werden. Trotz des Wachstums liegt das KGV bei etwa 26. Während das KGV deutlich über …
    43,63USD +2,71 %

    IoT Aktien mit Zukunftspotential

    26.01.21, 08:58
    DerLindwurm
    Elliptic Laboratories Aktie | A2QFQQ https://www.ellipticlabs.com/home/ ist ein noch kleines Unternehmen, welches sich auf Software zur Gestensteuerung spezialisiert hat und schon einige Namenhafte …
    abgemeldet-676286
    ein interessantes Unternehmen, welches den Markt für IoT erkannt hat. https://www.st.com/en/applications/iot-applications.html
    42,43USD +6,13 %

    Versorgung medizinische Bedarf für Ärzte

    22.01.21, 15:26
    PaulitoW3
    Und wo ist dieses Krankenhaus jetzt? Vom Wind weggeblasen?
    Borealis
    "...zu blöd sind sie eher nicht" Da wäre ich mir nicht so sicher. Du siehst doch, was sie wählen.
    0,600000EUR +2,56 %