checkAd
    optiman
    optiman
    170 Diskussionen |  1,37 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Fette Gewinnwarnung!!! (bei trading-house)

    13.12.02, 14:08
    habe noch was feines für Euch: Ein Interview bei instock: Keine Ahnung wie "unabhängig" der Laden ist, da man einen Partnerlink auf beiden Seiten findet. Also mit Vorsicht zu genießen, zumal mir das …
    0,00EUR 0,00 %

    kann man mal die Mobilcom-Falschmeldung im Board sperren bitte!

    13.12.02, 13:59
    oh, ich hab physik und den basher da weiter unten verwechselt... War ja auch schon etwas her, sorry!
     
    -

    kann man mal die Mobilcom-Falschmeldung im Board sperren bitte!

    13.12.02, 13:53
    physik, mal Klartext, da Du es ja scheinbar nicht verstehst: Ich brauche kein Kindermädchen und kann auf Deine schlauen Sprüche verzichten.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von optiman bewertet

    Von optiman eröffnete Diskussionen

    Fette Gewinnwarnung!!! (bei trading-house)

    16.12.02, 10:52
    chartkieker
    Hi! Also heute, am 16.12. um 10:49 ist an der Berliner Wertpapierbörse die WKN 663220 noch nicht bekannt! Gruß :mad: :laugh:
    optiman
    habe noch was feines für Euch: Ein Interview bei instock: Keine Ahnung wie "unabhängig" der Laden ist, da man einen Partnerlink auf beiden Seiten findet. Also mit Vorsicht zu genießen, zumal mir das …
    0,00EUR 0,00 %

    Internationalmedia: Hohe Risiken

    11.11.02, 19:28
    optiman
    "warum müssen die denn werbung und abo-gebühren als einnahmequelle nutzen, wo die doch genau wissen, welche aktien steigen oder fallen wird?" - Jaja, die Verschörungstheorien sind doch immer noch …
    barzer
    warum müssen die denn werbung und abo-gebühren als einnahmequelle nutzen, wo die doch genau wissen, welche aktien steigen oder fallen wird? was du da so schön betriebswirtschaftlich formuliert hast: …

    Mobilcom: Der Höhepunkt des Showdowns kommt noch...!

    04.11.02, 17:32
    chaggh
    Kann mal jemand nen Link reinstellen, wo bewiesen wird, daß MOB eine "Anspruchsgrundlage" hat. Leute, hier gehts um die Rettung der Arbeitsplätze, und nicht um die Schaffung eines hochprofitablen …
    optiman
    Die Frage ist, ob gemäß Vertrag die FT Bedingungen stellen darf wie sie es jetzt macht...
     
    -