checkAd
    Profil optiman auf wallstreetONLINE
    optiman
    optiman 
      

    gesperrt

    • 170 erstellte Diskussionen
    • 1.373 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.12.02, 14:08
    habe noch was feines für Euch: Ein Interview bei instock: Keine Ahnung wie "unabhängig" der Laden ist, da man einen Partnerlink auf beiden Seiten findet. Also mit Vorsicht zu genießen, zumal mir das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartkieker

    13.12.02, 13:59
    oh, ich hab physik und den basher da weiter unten verwechselt... War ja auch schon etwas her, sorry!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneywolf

    13.12.02, 13:53
    physik, mal Klartext, da Du es ja scheinbar nicht verstehst: Ich brauche kein Kindermädchen und kann auf Deine schlauen Sprüche verzichten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneywolf

    13.12.02, 13:50
    Und zur Erinnerung: Der Vorstand sieht seine Aktie bei 35 Euro (...!!!!...) als fair bewertet an laut Indikaton vor Notierungsaufnahme vor einigen Monaten. :laugh: Aktuell übrigens bei 8 Euro und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartkieker

    13.12.02, 13:46
    Und da ist sie: Die Gewinnwarnung. Statt 59 Cent Gewinn je Aktie werden es jetzt nut noch 25 bis 30 Cent. Echtes Top-Management :laugh: Wollte mir ja keiner glauben, statt dessen wurde ich doof …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartkieker

    13.12.02, 13:44
    Und da ist sie: Die Gewinnwarnung. Statt 59 Cent Gewinn je Aktie werden es jetzt nut noch 25 bis 30 Cent. Echtes Top-Management :laugh: KGV 30... die Kiste ist völlig überbewertet! Und die 99 Cent im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sportsfreund

    22.11.02, 14:14
    Oh Gott, Leuschel... die Welt ist verloren... :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BritishSteel

    22.11.02, 13:59
    Leute, bleibt ruhig.

    Halbpleite, ich finde Du übertreibst das bashen :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneywolf

    19.11.02, 10:29
    #5 Dass man euch PXN-Aktionäre nicht ernst nehmen darf, ist mir schon seit Monaten klar... als alle sich über die Porst-Übernahme gefreut haben. Dabei war abzusehen, dass der Laden den Bach runter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheRealVoice

    19.11.02, 10:07
    bekommen manche Redaktionen eigentlich Geld für solche Werbe-Artikel??? :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheRealVoice

    19.11.02, 10:05
    Eins vorab: Ich habe die Chartanalysen von 4investors nicht ausführlich getestet, da ich kein Chartfreak bin, aber ich bin mit deren anderer Berichterstattung sehr zufrieden. Zu Euch lustigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    qwasy

    15.11.02, 06:41
    Ihr solltet euch bei Kinowelt lieber Gedanken machen, wer die Kiste vor die Wand gesetzt hat... warte, ich helfe Euch: Die Kölmels... Denen jetzt die Rettung anzuvertrauen ist wie Wolfe Schafe hüten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rabinger

    15.11.02, 06:31
    Was für ein Müll, Herr Khayat... den soll man noch ansatzweise ernst nehmen??? :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optiman

    13.11.02, 06:35
    Auch wenn er vielleicht Recht hat... kann man das dreiste Werbeposting bitte sperren...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aerow

    12.11.02, 16:03
    Noch ein nutzloser Müll-Thread...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Khomeni

    12.11.02, 16:02
    Die Sache mit dem Vergleich Barmittel/Market Cap funktioniert aber nur, wenn man sich auch die Verbindlichkeiten anguckt... :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SaveEarth

    12.11.02, 15:58
    echt schäbig... :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MilamarMOD

    12.11.02, 15:57
    Was soll der Scheiß denn, ich dachte immer das wäre ein Informationsboard und hätte redaktionelle Inhalte... :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ariminios

    11.11.02, 19:41
    claudi ist echt köstlich... ich und Aktien shorten, pfui!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SaveEarth

    11.11.02, 19:37
    Genau, schließlich hat so eine Aktie ja Materialwert... :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pompino

    11.11.02, 19:35
    Hat richtig gut gehalten, die 1-Euro-Marke :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SaveEarth

    11.11.02, 19:30
    Kauf Dir doch Letsbuyit oder Metabox, die kann mana uch schön verbiligen... immer wieder und immer wieder und immer wieder :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    claudi33

    11.11.02, 19:28
    "warum müssen die denn werbung und abo-gebühren als einnahmequelle nutzen, wo die doch genau wissen, welche aktien steigen oder fallen wird?" - Jaja, die Verschörungstheorien sind doch immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optiman

    11.11.02, 19:12
    1) Der CFo hat heute selbst gesagt, dass das Ebitda max eine schwarze Null ergibt, insofern kannst Du Dir ausrechnen, wo das Nettoergebnis bleiben wird... falls Du den Unterschied kennst und weißt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pompino

    11.11.02, 18:24
    claudi, kleine Berichtigung... die EK-Quote ist im Jahresvergleich von 55 auf 37 Prozent gesunken und wird weiter sinken, weil die nächsten Quartale noch von deutlich roten Zahlen geprät sind. Kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pompino

    11.11.02, 17:51
    Oh mein Gott, Herr schmeiß Verstand vom Himmel... Verbindlichkeiten, die nicht cash-relevant sind (bin mal gespannt, wie die dann zurück gezahlt werden... in Naturalien durch den CEO, oder wie??? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optiman

    11.11.02, 17:16
    Claudi... und Du postest hier natürlich aus reiner Nächstenliebe, und nicht, weil Dein Depot bis zum Bersten mit Int.media gefüllt ist...??? :eek: Die beliebte Argumentation, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optiman

    11.11.02, 15:54
    Floppt 2003 Terminator 3 mit Arnold Schwarzenegger, bleibt die „schwarze Null“ auch im kommenden Jahr ein Traum aus Hollywood.

    Weiterlesen! Quelle: http://www.4investors.de

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optiman

    05.11.02, 20:23
    Die Leute von boersenreport.de leben auch nur davon, dass sie fremde Inhalte umformulieren... :mad: Da brauch ich nur nen Papagei dressieren, der kann das auch!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GelebePost

    05.11.02, 16:56
    Schon mal was von Deckung von Leerverkäufen gehört, die etwa 15-20 Prozent weiter oben direkt nach der Meldung über das Unltimatum gemacht wurden...???

    Mein Gott... :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gauner1

    05.11.02, 15:56
    Wenn dieser Artikel in #1 gefakt ist hast Du demnächst ein Problem :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Knigin

    05.11.02, 15:22
    Es kommt darauf an, ob es sich um sogenannte Zeitzonenfonds handelt, die etwas andere Abrechnungsmodalitäten haben als "normale" Fonds, die in D oder Europa investieren. Also z.B. solche Fonds, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MBP

    05.11.02, 14:08
    Dass das Geld bis Mittwoch, maximal bis zum Freitag reicht, war gestern so ziemlich überall zu lesen. Neu war das wirklich nicht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldrausch

    05.11.02, 12:36

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    norbicat

    05.11.02, 12:33
    :laugh:

    Der Typ is` geil...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realKreuzbube

    05.11.02, 12:15
    Warum so aggressiv??? :eek: Schwierigkeiten, andere Meinungen zu akzeptieren???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    celtic69

    05.11.02, 11:58
    Die haben im Moment ganz andere Sorgen als ein paar hergelaufene Kleinzocker um ihr Geld zu bringen :laugh: Also hört auf was von "abfischen" und "absichtlich drücken" zu schreiben, das ist Mumpitz!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    celtic69

    05.11.02, 10:53
    Mein Gott schreiben hier einige eine - pardon - gequirlte Kacke, ist ja echt nicht auszuhalten... :mad: Ich bin wahrlich kein SPD-Freak, abe was hier angeht ist lächerlich! Kennt eigentlich einer von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schade2002

    04.11.02, 18:41
    Ach Du warst das, eustach... :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AgtSK01

    04.11.02, 18:19
    Du wirst uns dann sicherlich gleich sagen, was sich seit dem weltbewegende getan hat, lieber eustach...

    Gruß
    Opti
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AgtSK01

    04.11.02, 18:06
    Mein Gott, welcher Erstsemester-Student hat das denn zusammen gestammelt... hört sich an wie bei der Sendung mit der Maus :D

    OK, genug gefrozzelt...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optiman

    04.11.02, 17:30
    Die Frage ist, ob gemäß Vertrag die FT Bedingungen stellen darf wie sie es jetzt macht...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chaggh

    04.11.02, 17:21
    Plato, so wie ich ihn kenne lässt er das Baby lieber sterben, zumal er ja noch die evtl. Anspruchsgrundlage aus einem (langen) Schadenersatzprozess gegen die FT hat - wie realistisch die ist kann ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chaggh

    04.11.02, 17:01
    Dann habe ich Deine Einlassung weiter oben missverstanden. Sorry! Glaube aber nicht, dass diese Bedingung gestellt wird - zumal man ein 50%-Paket kaum mal eben über die Börse oder an wen anders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chaggh

    04.11.02, 16:48
    chrisq: Weißt Du überhaupt, was ein Treuhandvertrag ist? Da übernimmt jemand Dein Vermögen und verwaltet es für Dich. Das Vermögen gehört aber Dir, nicht jemand anderem. Blöder Vergleich: Die Mami …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chaggh

    04.11.02, 16:35

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chaggh

    04.11.02, 16:34
    Soviel Blödsinn wie in #473 hab ich schon lang nicht mehr auf einem Haufen gelesen :D Und hört auf zu heulen, ihr wusstet alle dass das Ding schief gehen kann...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradewatcher

    04.11.02, 16:31
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chaggh

    04.11.02, 12:38
    Die sind ein bis zwei Schritte vor der Ziellinie eines Marathons und fangen nun an, sich wie die Diven aufzuführen... unglaublich!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    W113

    04.11.02, 10:59
    Sync... ich wär mit solchen Postings vorsichtig... ich halte die Leute für kompetenter als manch andere Redaktion im Netz... aber wenn Fakten positive Reaktionen eines Kurses nach sich ziehen hast Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teller1